• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Thief PC 2014 - Grafikvergleich - Min. zu Max

R

r00ter

Gast
das spiel machte letztens bei nem kumpel so viel spaß, das ich es mir heute gekauft habe.

das spiel ist mmn. immer noch super und naja, die grafik ist auch schön aber irgendwie
fühle ich mich nun verschaukelt, von der ue engine und den devs des spiels.

zusammenfassend kann ich sagen, das einzige was an der grafik etwas ändert ist die
texturauflösung und die auflösung des spiels selbst. die erhebliche restliche anzahl der
grafiksettings machen keinen unterschied der mir auffallen würde, nicht mal beim zoom
in die screenshots im direkten vergleich.

zwei screenshots:

low.jpg: auflösung = 1080p + max texture auflösung alles andere off oder min.

ultra jpg: auflösung = 1080p + alle optionen der grafik auf max


bei aller freundschaft ich sehe da keinen unterschied, einzig die lautstärke von meinem
pc und die fps ändern sich.

geht es auch anderen so?
 
Die Lichtverhältnisse ändern sich minimal, ist vielleicht auch nicht das beste Beispiel in einem engen Raum - ja wenns dir eh nicht auffällt lass es doch einfach auf der niedrigeren Stufe, zumindest dort wirst du einen Unterschied feststellen, beim Stromverbrauch, wenn du ein Messgerät hin hängst.
 
bin mittlerweile draußen unterwegs und der unterschied ist auch dort so derart minimal,
ich kann das kaum fassen.

anyway das spiel gefällt mir aber das mit den grafikoptionen ist eine lachnummer.
 
Downsamplinge würde ich auf jedenfall machen, das bevorzuge ich in der letzten zeit immer öfter.
 
Zurück
Oben