Gmail - Labs Vorschaufenster im Posteingang verschwunden

Dr. Wuah

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.277
Hallo zusammen,

ich nutze in der Gmail Weboberflaeche die ueber Labs zuschaltbare 'Vorschau'. Diese teilt das Nachrichten fenster in zwei Bereiche, links eine Spalte mit den E-Mail Infos, rechts direkt den Inhalt der Nachricht - also in etwa wie es auch in Outlook der Fall ist. Eigentlich.

Seit kurzem sehe ich diese Spalten-Aufteilung nur noch in den verschiedenen Labels, aber nicht mehr im Posteingang... ziemlich nervig. Der kleine Button oben rechts ist auch verschwunden, mit dem man die Aufteilung einstellen konnte.

Benutzt von euch auch jemand diese Labs-Funktion, oder kann sie spasseshalber mal kurz aktivieren, um zu ueberpruefen ob der Fehler irgendwo in meiner Konfiguration versteck liegt, oder das Feature einfach fuer den Posteingang deaktiviert worden ist?
 
Guten Morgen,

bei mir kann ich in jedem Ordner das Vorschau-Fenster sehen - auch im Posteingang.

Grüße aus Berlin
 
Danke fuer deine Antwort!
Nachdem es bei dir ja funktioniert bin ich nochmal durch jede Einstellung durchgegangen. Dadurch habe ich auch den schuldigen Gefunden: Es war die Lab Funktion 'mehrere Posteingaenge' aktiviert. Deaktivierung und alles wie gewuenscht :)
 
Zurück
Oben