Notebook (Acer) macht komische Geräusche

marco@s

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
215
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Acer Laptop (V3 Serie ; http://www.notebooksbilliger.de/ace...k/eqsqid/39fdca9e-232d-4d5d-b089-5a2a52552b21) gekauft und bemerke immer wieder ein komisches Geräusch (Piepen) in der unteren linken Seite des Laptops. Das Geräusch kommt völlig unregelmäßig, d.h. wenn ich spiele aber auch wenn ich nur was in Word schreibe. Das Piepen geht 2 Sekunden ist dann wieder für 1 Sekunde ruhig und dann wieder 2 Sekunden Piepen...

Ist das Normal? Hat jemand von euch dieses Notebook und kann mir sagen was das ist?


Danke schon mal im Vorraus
 
Danke aber ich glaube das ist nicht das selbe Problem und eine Lösung wurde in dem Thread leider auch nicht gefunden :(
 
Zurück
Oben