Kaufberatung Notebook Allrounder

kokoderbaer

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
5
Guten Tag,

ich möchte mir ein neues Notebook anschaffen nur leider komme ich in diesem Wirwar auf dem Markt alleine nicht zurecht.
Die Prozessor und Grafikchipbezeichnungen da kriegt man ja einen am Rappel.

Also ich möchte ein Allround Gerät mit einem Display von 15,6 Zoll wenn es nicht anderd geht dann halt auch 17,3 Zoll würde aber für ein grösseres Display nicht draufzahlen wollen.

Momentan nutze ich ein Medion Erazer Full HD GTX460 i7 (1st Generation) 6GB Ram.

Das Gerät sollte gut verarbeitet sein. Aluminium Gehäuse wäre toll aber nicht pflicht (wie z.Bsp. Dell Inspirion 15R).
Sollte nicht übermässig laut sein unter Last. Gewicht egal, Speicherkapazität egal, Laufwerk nicht erforderlich,
World of Warcraft sollte flüssig laufen. Ab und an mal Filme und einen HDMI Anschluss sollte er haben.
Budget 700 Euro wenn geht weniger und wenn nicht geht dann bin ich auch bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen.
 
Ich kann auch nur das Acer Aspire V5 empfehlen. Ich habe die Version mit einem i7, aber der i5 ist auch ausreichend.
 
Zurück
Oben