iphone 5s - Touchscreen beim laden deaktivert.

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Hallo,

ich habe seit kurzem eine iphone 5s. Vorher ein iphone 4.

Da ich sehr viele Ladeadapter mit USB-Anschluss habe, brauche ich ja nur neue Lightning Kabel.


Ich habe einen Ladeadapter der ein komsiches Phänomen verursacht. Stecke ich das iphone 5s an, wird es geladen, aber der Touchscreen reagiert nicht mehr. Power und Homebutton funktionieren aber weiterhin.

Kennt jemand das Problem?
 
Kenn ich - hat mein Handy auch am Ladeadapter eines Freundes. Ich lasse mir auch Berührungen am Display anzeigen - ohne das Handy anzufassen, ist die Markierung die ganze Zeit rumgesprungen.

//e: In meinem Fall ein Sony Xperia mit Android drauf.
 
das sind meist irgendwelche billigen China NTs die den fehler haben
hatte sowas auch bei einem Android Handy
 
Zurück
Oben