welchen email-anbieter für Mail?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agulabagala

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
195
hallo leute.

es geht darum, dass ich ein macbook pro habe und bei hotmail meine haupt-email-adresse habe.


hin und wieder muss ich mich bei hotmail (www.hotmail.de) einloggen, weil da einige emails drauf sind, die auf Mail nicht zu sehen sind.

ich habe nicht so die ahnung mit email-accounts.

wie kann ich das einstellen, das auf mail alles kommt?

mail ist irgendwie total einfach gehalten und man kann da nicht viel einstellen.


und welcher email-anbieter ist am besten und sichersten?

gmx ist reine abzocke, die haben mich abgezockt mit so nem abo.

welchen könnt ihr empfehlen? ich wäre auch gewillt monatlich zu zahlen.

wie gesagt, will nen guten anbieter mit gutem spamschutz und sicherheits etc.

und einen, der keine probleme macht auf ios, osx und android.


hoffe ihr könnt mich aufklären.


gruß


agu
 
GMX ist nur dann Abzocke, wenn man sich weigert jede Kleinigkeit an Text zu lesen, wie alle anderen Anbieter auch.
 
gmx ist reine abzocke, die haben mich abgezockt mit so nem abo.
ich bin schon immer bei gmx und wuirde noch nie abgezockt.




welchen könnt ihr empfehlen? ich wäre auch gewillt monatlich zu zahlen.

gmx..net
dort kannst du auch zahlen,wenn du magst. :D
 
agulabagala schrieb:
gmx ist reine abzocke, die haben mich abgezockt mit so nem abo.


es gibt unmengen mail anbieter.

ich würde ja gmx empfehlen... aber offensichtlich klickt der TE ja auf alles was nicht auf 3 auf den bäumen ist.

die üblichen osx nutzer halt
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man bei gmx abgezockt werden?
 
lol. ne . ich hasse allgemein die 1&1 gruppe. deshalb will ich mit gmx nix zu tun haben.
 
googlemail soll ganz gut sein. benutze ich für meine spam adressen und kann eig nicht klagen bisher^^
 
Also GMX ist kostenlos, wenn du ein ABO abschließt ist es deine Sache und keine Abzocke.
GMAIL.com, Hotmail, webmail.de usw ... google doch mal.

Wobei ich mit GMAIL und GMX sehr zufrieden bin, GMAIL ist halt für ANDROID Nutzer eh vorhanden weil man ja nen google+ account hat für android store usw.

bevor du aber wieder ein abo machst, led dir erstmal durch...
 
Ein wenig mehr Eigeninitiative wäre hier durchaus angebracht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben