News Samsung Galaxy Beam 2 mit WVGA-Projektor

@WhiteShark
Das glaube ich nicht. Denn so ein Beamer ist nur wirklich nützlich, wenn man den auch verwenden kann, ohne dass gleich der Akku leer ist. Entweder noch effizientere LEDs oder stärkere Akkus. Beides is nicht easy. Höhere Pixeldichten würden dabei noch mehr Leuchtkraft fordern. Ergo sehe ich da in naher Zukunft keinen großen Fortschritt...
 
Naja vor einigen Jahren hat auch niemand Full-HD-Displays auf 4-5 Zoll für möglich gehalten.
Und LED-Beamer sind am kommen und werden immer besser. Auch Laserbeamer entwickeln sich rasant.
Da kommt wirklich noch einiges auf uns zu.

Der Akku dürfte da wohl wirklich das größte Problem darstellen. Die externen LED-Beamer mit Akku halten auch nur 1-2h.
Aber das reicht ja oft bereits. Mal schnell zum Kunden fahren, Smartphone raus, Produkt ne halbe Stunde präsentieren und fertig.
Und meist hat man so oder so eine Steckdose in der Nähe, zur Not im Auto auf dem Weg zum nächsten Kundentermin.

In einigen Jahren wird eine Beamer-Funktion zur Standardausstattung eines Smartphones gehören, genau wie jetzt die Kamera.
Wieviele Jahre genau, das wird sich noch zeigen. Ich bin aber sicher dies noch erleben zu können.
 
Nette Idee, aber noch nicht ausgereift.
Das fällt für mich eher unter die Kategorie "Machbarkeitsstudie".
 
1.2ghz 4 Kerne ?

Wer will Wetten abschliessen ? Entweder ein alter Exynos chip oder ein Mediatek xD
Android 4.2 würd ja eher auf nen Mediatek deuten.:lol:

Ich finds toll das Samsung da Pionierarbeit leistet. Wirklich brauchbar ist es ja echt nicht ^^
Wenn man WEISS das man so etwas benötigt kann man auch ein 10x10x5cm Taschenbeamer mitnehmen der dann auch wesentlich besser funktioniert.
und wenn man es nicht weiss, findet man garantiert keinen Abgedunkelten Raum damit etwas erkennbar ist xD
 
Es wird auf jeden Fall nen lahmer Cortex A7 Quad. Beim Hersteller bietet sich Qualcomm oder Broadcom an. Mediatek haben die noch nie verbaut oder?
 
sehr interessant finde ich das, würde oder werde mitr gern Test Videos etc reinziehen :)
 
Die Ausstattung des Phones ist lächerlich. Der Beamer taugt nichts und so - wie ich Samsung kenne - liegt die UVP mind. bei 399,-
 
Zurück
Oben