Pc fährt nicht runter

MaxRichter

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.011
Hallo Leute,

habe seit 2 Tagen das Problem dass sich mein Rechner nicht mehr runterfahren lässt. Habe nix verändert in den letzten 2 Tagen, nur am Sonntag alles neu auf ner SSD aufgesetzt.
Das Problem beschreibt sich so:
Ich fahre den Pc über den Desktop ganz normal runter und der bootet sofort wieder hoch. Dann auf der Oberfläche wo ich mein Passwort eingeben würde kann ich ihn ja auch runterfahren, dann bleibt er aus.
Habe Windows 8.1 Pro 64Bit und auf neuesten Stand in Sachen Updates.

Mit freundlichen Grüßen Max
 
kleine Frage zwischendurch - WIE fährst du denn den Rechner "über den Desktop" runter?

gruß
 
Ja hier ganz normal hat :D Maus an den rechten Rand, Einstellungen, Ein/Aus, Herunterfahren. Wie man das bei Windows 8 halt machen muss.

Wie öffne ich die denn? :o
 
Zurück
Oben