Xperia M, Akku(anzeigen) spinnt

Sasi Black

Admiral
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
8.153
Tach,
mein Xperia zeigt seid gestern, das die geschätzte Standbyzeit bei ca. 14Std (bei einem akkustand von 100%).
seid heut morgen hängt es net am ladegerät und war den tag unterwegs (bischen musik, I-net, Apps), als ich zuhause war hab ich 92% gehabt.
vor paar min ist der akkustand (hab nichts wildes mit dem Xperia gemacht) von 92%, auf 84%, dann kurz auf 85% dann wieder auf 94%.
stimmt da was mit der kalibrierung nicht? wie mach ich den reset? hab in den einstellungen schon geschaut.
Das SM ist noch nicht mal 2 Monate alt, ansonsten ,,gewährleistung'' die ich dann nutzen werde.
vor 2 Tagen, hatte ich bei 60% geladen dann aber nicht voll (sons versuch ich immer in einem schwung voll zu laden).

hat wer tipps wie ich diesen ,,bug'' loswerde, sons ist die geschätzte zeit bei 2 tage 1x Std (wenn 100%)

würde mich übertipps sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

du solltest dein handy 2-3 vollständig entladen und wieder auf 100% aufladen.

dann sollte das werden.

mfg
 
Zurück
Oben