Power DVD 10.0 OEM für BluRays völlig nutzlos ?

E

emeraldmine

Gast
Hat jemand Erfahrung mit der OEM Version und kann mir schreiben ob man die auf Power DVD 11 uppen kann ?
Wollte mir ein BluRay-Lesegerät zulegen, aber da ist die Software eben mit bei, auf die ich eigentlich verzichten
könnte , da ich eh schon PDVD 11+12 habe. Nur will ich die im Bundle nicht auch noch zahlen müssen.
Ne s.g. BULK Version käme mir da recht. ^^

http://de.cyberlink.com/support/powerdvd-ultra/patches_de_DE.html

Hier steht übrigens dass die Bluray-Funktion-Updates für die Version 10 eingestellt wurden. :freak:

Und nein , will keinen StandAlonePlayer verwenden. Hab irgendwie Bedenken, dass da der Firmware-Support
einfacher eingestellt wird.

Grüße
 
Steht doch auf der Website. Wenn im Bundle die PDVD Ultra Version mit daherkommt, gibts ein Update auf 11, sonst nicht. Wäre ja auch ziemlich witzlos, wenn das immer ginge, damit würde ja niemand wieder etwas neues kaufen.

Meine Lösung für das Problem ist ganz einfach, das ich BluRays bis dato einfach völlig boykottiere. Der Schutz auf DVDs ist ja noch erträglich, was die allerdings bei BluRay abziehen ist für mich nicht hinnehmbar.
 
ok, das jetzt mal ne unabhänige Meinung, die/andere wollte ich auch lesen. Die PDVDs hab ich ja als Schnapperl erstanden ;)
 
Du hast schon Die 11er und 12er Version? Wozu brauchst du dann noch die 10er Version?
 
Also ich von von der 9er OEM auf die 12er Ultra gewechselt, weil einige neuere BluRays sich nicht abspielen ließen. Bleib bei deinen aktuellen Versionen, aus meiner Sicht lohnt es sich nicht wirklich jetzt noch Geld für eine 10er OEM Version auszugeben.
 
Zurück
Oben