• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Civilization 5 - Complete Edition VS Civilization 5 - Collection

Säländ Offsäfri

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
99
Gibts da Unterschiede?

Laut Rückencover beide mit den 2 Erweiterungen und allen zusätzlichen Inhalten.
Bei der Collection steht bei zusätzlichen Inhalten ein * was aber auf der Packung nicht genauer erklärt wird.

Beide kosten dasselbe aber sind sie auch dasselbe?

Oder ist eine früher herausgekommen und es fehlt vll etwas?
 
Man ihr seid schnell und auf Draht. Dank euch.

Die Complete Edition solltest also werden, fand das Cover der Collection aber schöner.

Ist im Multiplayer noch viel los und mal ein Schnelles ohne lange Ankündigung möglich?
Idealfall wäre mit Serverbrowser wie Battlefield oder Railroads etc...
Oder muss man sich erst im Civforum verabreden?
 
Thx... Zeit das Sparschwein von einer Fettabsaugung zu überzeugen.
Ergänzung ()

Scheint ja ein sehr elitärer Verein zu sein bei den Civilization 5 Multiplayern...

Noch bevor ich "Hi im new" tippen kann werde ich gekickt... :rolleyes:
 
Ja genau, nur die Complete Edition ist komplett. Was welcher Version fehlt kann man dort sehen:
http://www.civ-wiki.de/wiki/DLC_(Civ5)#Was_habe_ich.2C_was_brauche_ich

@MP
Naja, passiert doch überall, wenn man "ungefragt" einem Spiel beitritt. Möglichkeiten deutschsprachige Mitspieler zu finden:
http://www.civforum.de/forumdisplay.php?379-Civ5-Multiplayer
http://www.my-league.com/?gamesign=bf
http://steamcommunity.com/groups/civforum?l=german
http://steamcommunity.com/groups/bf-liga

Ansonsten gibt es noch "NoQuitters" und weitere Gruppen/Seiten.
 
Kenne das mit den dauerlangen vorbereiten noch von EU3, hatte gehofft das man mal schnell und ungezwungen nen Server aufmachen kann und es sofort losgeht ...

Naja ging auch eigentlich, nach Problemen wegen fehlender DLC Anderer...allerdings hat das gegnerische Team dann schon zur Klassik sich verabschiedet... denke da sind nur noch Pro's unterwegs...
 
Zurück
Oben