Welches Headset für Youtube?

Sasori

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
156
Hallo liebe Community,
ich möchte bald mit youtube anfangen und habe noch nichts passendes gefunden.
Ich möchte gern ein Headset mit dessen Mirko ich auch lets plays machen kann. Für mich sehr wichtig das die stimmenqualitat
gut ist und ton auch. Hatte vor mir das Sennheiser pc 320 zu holen.
 
Superlux HD681 + Modmic 2.3 (oder eine andere Version) wäre hier wohl die beste Option. Sennheisers im Billigsegment sind absolut nicht zu empfehlen.
 
Siehe #2. Allerdings dann lieber doch gleich den 681 Evo.;)
 
Gar kein Headset, ordentliche Kopfhörer + richtiges Mikro.
 
Mindestens das Samson Go mic. oder sogar das Meteor, damit die Sprachqualität vernünftig ist (KEIN headset auf dem Markt wird dir eine solche aufnahmequalität liefern können)
Streich das Zalman komplett.
Jemand, der ein Lets play mit nem zalman mic aufnimmt, wird von mir direkt weggeklickt ;)
 
Zurück
Oben