Nach Treiber Upgrade probleme mit Anzeigetreiber

Andretorocks

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
24
flp7du36.gif



[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Gestern bekam ich die Meldung beim Geforce Experience die Meldung das ein Update
für meine Grafikkarte erhältlich sei. Also bestätigte ich das Update und er installierte alles.

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Soweit so gut,[/font]
Jetzt habe ich das Problem das bei Grafik aufwendige spiele (z.B. Skyrim) meine Grafikkarte
killt. Ich kriege nach verschiedene Zeiten (mal nach 10 min, mal nach 60 min)
ein 10 sek. hänger, Schwarzer bildschirm für ca. 3 sek. dann kurzes flackern, dann gehts wieder.
(Kann dann wieder ohne Probleme Spielen)

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']ABER ...[/font]
Oft crasht das Spiel auch und kriege folgende Meldung:

phbnez4k.png

Das Problem besteht seit den neuen Treiber Upgrade von NVIDIA.

[font='Courier New, Courier, mono']-Win 7 Ultimate 64bit
-AMD Athlon II X4 640 3GHZ
-8 GB RAM
-Nvidia Geforce 650 TI Boost (von Gigabyte)
-Dual Monitor (HDMI+DVI-A)

[font='Comic Sans MS, sans-serif'](Im Anhang befindet sich eine DXDiag)[/font][/font]
[/font]
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    42,4 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Mach den alten Treiber wieder drauf?

(und hör auf mit komischen Schriftarten und diesem Blinkdinges oben)
 
Zurück
Oben