laufen ATI Karten auf einem ASUS A8N Board?

KDynastie

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
498
Hallo,
ich möchte mir diese Woche eine neue GRAKA kaufen und habe dabei an eine

ATI Sapphire X800XT gedacht.

Nun meine Frage:

Laufen ATI Grafikkarten auf einem ASUS A8N SLI Deluxe Mainboard?


Danke für euer Feedback! :)
 
Sie werden laufen aber ein SLU Deluxe wird wohl nicht viel Sinn machen da du eh keine 2. Graka nutzen kannst wenn du eine ATI Karte nimmst.
 
ja laufen sehr gut, bleibt die frage ob du sli später nutzen willst oder nicht, dann solltest du dir vielleicht gleich ne ge force karte holen?
 
Hallo,
danke für eure Hilfe ;)
nun ich nutze ersteinmal eine Karte, ATI will ja in Zukunft Updates anbieten,
wo dann auch 2 ATI Karten auf einem beliebigen SLI System laufen können.
 
ja dann gutes gelingen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nee du auf SLI werden ATI Karten NIE laufen. Wenn denn auf AMR direkt von ATI. Deine Vorstellung wäre zwar echt gut aber leider wird es nix.
 
@Atiist

nun, Du meinst also eine ATI Karte läuft, zwei im Verbund (als SLI) also nicht mehr?
 
Soweit ich das weiß, sollen die erst mit dem R520 GPU über Ati´s SLI-Pedant (AMR) laufen. Da sollte man aber noch bei den Board-Herstellern nachfragen. Wird bestimmt ein Bios-Update benötigt. Ich gehe davon aus, das es unterstützt wird, sobald die Boardhersteller reagiert haben.

Met@l
 
Zurück
Oben