mein asus mit windows 8 edition ist nach neu machen soooo langsam :(

jassy

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
2
hallo miteinander :(

ich kenne mich leider gar nicht aus mit technik zeug wie laptops und so weiter, ich hoffe ihr hilft mir trotzdem :)


ich habe ein asus F102B windows edition (windows 8 ).

prozessor:AMD A4 -1200 APU
with Radeon HD Grafik

arbeitsspeicher: 2 GB (1.44 verwendbar)

Systemtyp 64 bit x 64 prozessor


so habe es heute so gemacht das es wieder so ist wie beim 1. mal neustart, und jetzt dauert alles sooooo ewig lang bis es mal geht wenn ich was machen will :( sogar obwohl ich ein volles internet habe dauern ewig meine spiel in facebook zum spielen. woran könnte es liegen.?

kann ich wenn ich keine lösung finde einfach das windows 7 installieren, obwohl windows 8 vorinstalliert ist?


hoffe mir kann jemand helfen, ach das notebook ist 3 monate alt :/


lg jassy
 
Hast du die Treiber installiert ?
 
1,44GB Ram ist halt schon wenig.
Treiber sind alle aktuell?
​Bloatware deinstalliert?
 
treiber installiert?
chipsatz, grafik etc.
 
oh gott ich kenne mich da gar nicht aus, ist den ein treiber nicht schon immer dabei? es tut mir so leid ich bin voll die niete in sowas und ne frau dazu :/
 
1 GHz Prozessorgeschwindigkeit und 2 GB RAM?

Das ist langsamer als fast jedes Smartphone.
Damit würde ich nichtmal ein Browsergame spielen wollen.
Sobald da Flash gestartet wird, kann das nur in die Knie gehen.
 
Dort kannst du den aktuellsten Treiber für deinen Prozessor/Grafik herunterladen:

http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+7+-+64


hamju63 schrieb:
1 GHz Prozessorgeschwindigkeit und 2 GB RAM?

Das ist langsamer als fast jedes Smartphone.
Damit würde ich nichtmal ein Browsergame spielen wollen.
Sobald da Flash gestartet wird, kann das nur in die Knie gehen.

Das kann man so nicht sagen da hier komplett unterschiedliche Architekturen am Werke sind (x86 und ARM).
 
Bei dem Netbook Dingens ist das kein Wunder.