1Password Datenbank

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hallo,

ich frage mich gerade, wie ich meine Datenbank vom PC aus auf mein Iphone und Ipad bekommen.
Ich möchte nicht die sync mit Dropbox verwenden.

Gibt es noch eine andere möglichkeit?

Gruß

Sascha
 
Wieso nicht über Dropbox? Ist kein Passwort auf deiner Passwortdatenbank?
 
doch ist eins drauf. Gibt es denn keinen anderen Weg?
Habe ein ungutes Gefühl dabei.

Gruß

Sascha
 
Naja, wenn dein mobiles Gerät geklaut wird...

Aber ich denke, Du kannst auch Bluetooth oder ein USB Kabel benutzen. Oder eine Speicherkarte.
 
Hallo,

ich denke das ist aber dann wenn man von einem MAC kopieren will, und nicht von einem PC.

Gruß

Sascha
 
iCloud geht wohl nur vom MAC, ist unter Windows sehr beschränkt. Wenn du es einmalig kopieren willst reicht aber auch per Kabel oder WLAN halt
 
Aber das sinnvollste ist IMO nochmal das ganze zu überdenken ob man nicht doch Dropbox nimmt.

Hab es anfangs auch ohne Cloud gemacht, und man hat dann doch ganz schnell 2 verschiedene Versionen einer Datenbank wenn man an mehreren Geräten editiert, und dann steht man dumm da.
 
Zurück
Oben