Microsoft Visual C++ Runtime Library

D

=DarkEagle=

Gast
Moin,
ich habe hier einen WIndows 7 64-bit Rechner. Auf ihm ist ein netzlaufwerk gemappt, welches auf einen anderen Rechner verweist. Man kann raufklicken und dann auf alle Ordner zugreifen. Macht man aber einen Rectsklick drauf, gibt es eine Fehlermeldung.
Anhang anzeigen 411721

Gleiches geschieht, wenn eine Verknüpfung auf dem Desktop auf das Netzlaufwerk verweist und ich einen Rechtsklick raufmache. Nach Bestätigen des Dialogs steigt der Explorer aus und startet sich neu, weil ein Problem gemeldet wurde.... Ich habe nun aio-runtimes laufen lassen, um die Visual C++ Geschichten zu aktualisieren. Bei manchen Versionen hat er allerdings Fehler beim Updaten. Nun lasse ich noch sfc /scannow laufen. Googeln hat mir nichts gebracht. Bei anderen war imF ehlerfenster noch immer ein Pfad (C:\-...) mit angegeben. Hier steht nichts, sodass ich fast von einem Windowsfehler ausgehe. Keine Ahnung wo. Die Updates sind auf dem aktuellsten Stand. Jmd. noch ne Idee, was man machen kann außer Neuinstallieren?

https://www.computerbase.de/forum/threads/vista-explorer-stuerzt-ab.458684/#post-4656758
FUnktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem, kannst ja nochmal bescheid sagen ob es geholfen hat oder nicht ;)
 
Es hat leider nicht geholfen :-/
Alles rauf installiert, alles deinstalliert, etc.
Es sind auch nur Netzlaufwerke betroffen. Das ist total schräg. Ich setze sonst das Notebook bald neu auf, da es eh nur Officesachen installiert hat.
 
Zurück
Oben