Fax Fehler 220 bei einen Epson WF 3520

Niklas434

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
213
Hallo mein Problem passt in keine Kategorie so richtig.

Ich habe mir den oben beschrieben Epson Drucker (4 in 1) zugelegt bin auch soweit zufrieden nur kommt bei Faxen der Fehler 220.

Das gerät ist an einer Fritz Box 7272 angeschlossen der Voip Provider ist 1und1. Das faxen an meine FritzBox geht einwandfrei nur wollte ich jetzt ein fax an eine andere Nummer senden und kommt immer dieser Fehler. Hat einer einen Ratschlag für mich?
 
Wo steht der Fehler?

Wie schickst Du denn ein Fax an deine Fritzbox? Hast du mehrere Nummern?
 
Ja ich hab mehrere Nummern. Ich meine 5 Stück, der einzige Grund warum ich bei den Anbieter noch bin :D

Hab den Fehler entdeckt. Die sendegeschwindigkeit war zu schnell hab sie auf 14 kb/s gesenkt, im Menü des Drucker und nun gings.
 
Das Problem liegt nicht an 1und1 sondern an oft veraltete Fax-Geräte.
 
Zurück
Oben