• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls 2 [Sammelthread]

Spiel jetzt 15min, tolle Atmosphäre!
Mit Controler zu zocken ist SO ungewohnt, ich will ständig mit B angreifen.
Performance ist top, total flüssig auf "Hoch".
Hab den Swordsman genommen. Die Sprache konnte ich zum Glück in den Steam Optionen zum Spiel auf Englisch stellen. :D

*edit*
Ich musste den HDMI zum TV aus meiner Grafikkarte entfernen, ansonsten ist DS2 nicht gestartet (wie hier schon jemand geschrieben hat).
 
Spiel hier jemand mit GeDoSaTo? Steht bei euch auch "Not downsampling" wenn ihr die + Taste drückt? Muss das so sein?
Sieht aber definitiv besser aus mit dem Tool.
 
Firunchen schrieb:
Hiho,

hat jemand ne AMD Karte mit 14.4 Treiber und spielt Dark Souls 2?

Ich hab nämlich komische Lila Streifen bei DS2 (siehe Bild)

Einstellung sind Hoch
im Treiber kein AA forciert oder ähnliches

danke schonmal,

MfG Firu
Diese Artefakte habe ich auch wenn ich 16xAF über den Treiber erzwinge. Bei 8xAF sind sie hingegen weg.
Könnte aber auch am Treiber liegen (was ich jedoch nicht glaube). Habe den aktuellen WHQL 13.12 drauf.
 
eXtra schrieb:
Diese Artefakte habe ich auch wenn ich 16xAF über den Treiber erzwinge. Bei 8xAF sind sie hingegen weg.
Könnte aber auch am Treiber liegen (was ich jedoch nicht glaube). Habe den aktuellen WHQL 13.12 drauf.

Ich hab den 14.4

an AF hab ich gar nicht gedacht, sonst mach AA immer diese Probleme.
Hab das jetzt bei DS2 auf Anwenungseinstellung gestellt und schwub waren die Lila Streifen weg.

Danke für den Tipp :)
 
Wow, ich bin schon bei 50% meiner Lebensenergie angekommen, so oft bin ich verreckt. Man hat hier vom Gameplay her nur geringfügig Vorteile, die man sich aus DS1 angeeignet hat. Bei mir kommt noch der Controler dazu *rausred*.
 
Ich hab so komische Linien im Spiel. Hab AF und SSGGAA im Treiber forciert.

mGTKItm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Eindrücke:

8A3011B490CC3484E5D93263EAEC865978FC105F


7A2E9D90A20AF3EB833AAA2237E5E63EBB9055DC


50EB111F8D2955FAC5D44AFBDAD302F5E16FFE79


60BC81D8E729A836A5F6A7B07F2DA0DD106FBEBD
 
Ähm... wo bekomme ich eine Fackel her? Ich scheitere schon an den einfachste Dingen :D
 
qhil schrieb:
Ähm... wo bekomme ich eine Fackel her? Ich scheitere schon an den einfachste Dingen :D

Die gibts nicht als Item, du kannst an jedem Feuer eine Zünden und dann tickt die Zeit eben runter. Kannst da auch Feuer mit anzünden.

Muss man das Tutorial zwingend spielen oder ist die Seelenhändlerin dann auch so da?

Dauert nicht lange, gibt paar Seelen und Items. Ich würds machen.
 
Und wie kann ich eine anzünden? Am Feuer habe ich dafür keine Auswahl. Halt nur "Verbrennen".

Edit: Ok, hab es rausgefunden. Muss vorher umschalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Prblem ist, das ich da wo man runterspringen muss nicht weiterkomme. Unten hab ich dann so wenig Leben, das mich der Bogenschütze oben oder der Typ unten kalt macht.

Naja, eigentlich verliert man da wenig Leben, vllt springst du an der falschen Stelle. Schnell den Typ unten töten, die Leiter hoch und den Archer töten. Das Tutorial ist eigentlich sehr einfach. Ich musste das als Deprived mit den Fäusten spielen, bis ich den Dolch gefunden hatte und das ging auch ^^
 
Hatte ich auch : An die Wand gehen, dass dich der Schütze nicht trifft
 
Ich hab den Bogenschützen oben gekillt und bin runtergesprungen: Tod. :D
Beim nächsten Versuch bin ich dann wieder runtergegangen... aber den Typen, der da hockt, habe ich nicht geschafft, bin dann weitergegangen.

Was bringt es einem, wenn man die ganzen Fackeldinger entzündet?
 
Blöde Fackel. Im Inventar seh ich nun, dass ich eine habe. Der Counter steht auf 5 Minuten. Wie nehme ich sie in die Hand? Mit den Pfeiltasten durchschalten funktioniert nicht :(
 
qhil, ich habe auch keine Ahnung, wie und wo ich die entzünden kann. :D
Die Hilfe dafür steht an einem Bonfire, aber entzünden kann man die da nicht. Keine Ahnung...
 
Zurück
Oben