• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche SC2 Dessert Strike Spieler, die mal 17 in Folge gewinnen wollen?

Schranzer85

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
427
Ich bin DS süchtig, auch wenns relativ primitiv auf den ersten Blick ist. Wer es auch spielt und ein Longplaygamer ist kann sich gerne melden... #273 JustPlay TS3 wäre aber Pflicht (oder was anderes). Spiele Terra. Fast Vesp, solange Bio, dann Tanks, Medis, Thors, BCs, unser HQ wird angegriffen, ist aber wayne, weil sie dann max 2 Vesp haben und sie zurückschlagen werden ^^....

Hatte einmal 14 Wins in Folge, alleine, ohne Team... Die letzten Wochen verkack ich aber nur.... Bis auf ein zwei mal mehr als 10 Wins.

Äääääh ja, wen interessierts...
 
Aha okay :D
War interessant zu lesen.
Kurze Info für mich: Was ist denn SC2 Dessert (gehts da um Muffins? Schokokuchen?) Strike?
 
Ich hatte die selbe Intention & eine Suchmaschine hat mir weitergeholfen:

Es geht um Schokokuchen, vollkommen richtig. Vielleicht um ein teambasiertes, *sich-Kuchen-um-die-Ohren-hau* Spektakel?
 
Wow, genial. Danke für die Aufklärung! :cool_alt:
 
Man hilft wo man kann :)
 
Zurück
Oben