Nach Windows start kein signal

MrFPSGame

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
93
Hallo
Ich hab meine gpu (7970 ghz) auf 1150 getaktet. Nach ner runde cs go ist sie abgestürzt und gab Grafikfehler raus. Danach hab ich mein pc neugestartet und nach dem Windows logo gibs die meldung kein signal. Meine onboard gibt jetzt auch ein bluescreen mit: bad_system_config_info. Währe nice wenn jemand helfen würde. Kb eine neue gpu zu kaufen -.-
 
eLeSde schrieb:
gleiche fehlermeldung/bluescreen bei der 7970? -> nach http://lmgtfy.com/?q=bad_system_config_info hats dir da wohl die registry von windows selbst zerschossen (also gehe ich mal davon aus, dass die selbe fehlermeldung auhc mit der 7970 kommt)
Nein bei der 7970 kommt kein signal nach dem win logo
Ergänzung ()

Ok mein windows installer erkennt mein windows net und ich kann nicht ins f8 menü -.- bye windoff
 
Zurück
Oben