• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 3 kann nicht gestartet werden

hiho87

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
622
Hallo liebe Leute

Vorgestern habe ich von der EA aktion profitiert und alle Sims 3 + Addons gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem.
Ich kann das Spiel gar nicht spielen. Kaum drücke ich auf Origin Spielen, kommt wohl den Launcher aber sobalt ich Play drücke kommt ein Fenster mit: TS3EP11.exe funktioniert nicht mehr.

Ich hab das Game mitlerweile 2 mal deinstalliert und neuinstalliert und lässt sich trotzdem nicht mehr starten.
Hatte jemand sonst noch erfahrungen damit?

Mein System:

Windows 8.1u
16GB Ram Corsair
GTX780 EVGA Clas.
Intel i7-2600K @ 4.8GHZ

Ich danke im voraus!
 
geht auch nicht -.-
Ergänzung ()

Dieser Fehler wird angezeigt!

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: TS3EP11.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 00000000
Fehlermodulname: AcSpecfc.DLL
Fehlermodulversion: 6.3.9600.17050
Fehlermodulzeitstempel: 53214b41
Ausnahmecode: c00000fd
Ausnahmeoffset: 0004567c
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: a5b2
Zusatzinformation 2: a5b2da25639ca35531bf75019e2ece2f
Zusatzinformation 3: 235c
Zusatzinformation 4: 235c8e3ae024279fc32b2dea014a86d7
 
Ist ja auch nicht für "Windows 8.1u" gemacht worden ...

Spiel bitte im " Kompatibilitätsmodus für Windows XP ausführen" bei deinem Betriebssystem , dann klappts bestimmt ;)
 
Triple.M, dass hab ich direkt als erstes probiert.

habs schon 2 mal neu installiert und geht immer noch nicht. Weiss nicht mach ich etwas falsch lol

@arktom has hast für nen update dran?
 
1.67 irgendwas
Ergänzung ()

1.67.2.024017

sry war bis jetzt bei der Arbeit. Konnte nicht früher schreiben!
Sobalt ich den Launcher starte, kommt immer nen Scriptfehler. Kann dies auch die Ursache sein dass ich Sims3 nicht starten kann?
Sobalt ich auf den Playbutton klicke, geht der launcher weg und kurz danach kommt die fehlermeldung!

Hat neimand ne ahnung :((
 
Hallo leute da bin ich mal wieder!

Also hat sich erledigt dank einer Russischen Seite hab ich die Lösung gefunden.
Dieser Trade kann jetzt geschlossen werden.

Falls jemand den gleichen Fehler haben sollte. Dann bitte per PN melden!
 
hiho87 schrieb:
Hallo leute da bin ich mal wieder!

Also hat sich erledigt dank einer Russischen Seite hab ich die Lösung gefunden.
Dieser Trade kann jetzt geschlossen werden.

Falls jemand den gleichen Fehler haben sollte. Dann bitte per PN melden!

Habe das selbe Problem :-/
 
hallo,

ich habe eine frage ich habe sims 3 was für windows 7 war habe ein neuen laptop der hat windows 8.1 auf dem habe ich
sims 3 auch installiert das hat alles fonktioniert.aber wenn ich das spiel starten will sagt er mir launcher fonktioniert nicht.hat jemand eine idee was ich machen kann.??
 
Zurück
Oben