Magine TV Probleme, S3 mit CM 11!

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.725
Ich kann keinen Sender öffnen mit der app Magine TV, die app crasht sobald ich einen stream öffnen will.
Des weiteren kann ich den stream nicht an chromecast senden, es geht nur smart TV mit app.
Ich würde das gerne mit meinem s3 mit cm11 nutzen und auch gerne an chromecast senden.
Nutze momentan den PC mit tab to chromecast, aber jedes mal den PC an machen um den Kindern TV an zu machen ist nicht so komfortabel :freaky:
 
Würds sonst nochmal installieren , aufm S4 Updatestand 4.3 läufts ohne Probleme. Denke die Chromecastunterstüzung kommt noch
 
So ich habe jetzt auch ein S4 mit cm11 (Android 4.4.2) und die app läuft trotzdem nicht.
die unterstützen cm nicht obwohl es auf aosp basiert und es sogar richtige cm geräte gibt.
ich habe sehr viele apps, diese ist die einzige app die nicht läuft, denke die haben das einfach nicht drauf zu programieren.

aber am pc ist das nicht wirklich besser in google chrome laufen sender auch nur ca 10 minuten, zattoo hingegen in chrome am pc und in der android app perfekt...

fazit magine ist einfach nur alpha status als final auf den markt geknallt :rolleyes:
 
Zurück
Oben