• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Cheater Melden

Ganibal

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
402
Hallo.
Da es schon eine Thread gibt mit (BF3) cheater melden.
Wäre nicht schlecht wenn es auch in (BF4) einfach weiter so funktionieren würde mit cheater reporten.
Wenn ihr nicht sicher seid ist auch nicht schlimm, wir können es einfach hier besprechen eure ganzen vermutungen.

Der erste kandidat T1eNT1 http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/T1eNT1/stats/772767202/pc/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Tickrate kommt einem eh fast jeder Kill wie ein Cheat vor.
 
Jeder ist ein Cheater/Hacker/Aimbotter wenn von dem/derjenigen erschossen wird. Ist doch normal :rolleyes:

Jemanden einfach so an den Pranger zu stellen... vielleicht ist er auch einfach nur Gut?
 
@ph0biiia

Das wollte ich mal von euch hören was der an hat))) als vermutung typisch ein ESP hacker.
 
ph0biiia schrieb:
Was soll der anhaben, Bildschirm,maus..? Jeder der etwas Skill hat wird gleich als Cheater bezeichnet. Einfach nur Top.

Ja eine Sekunde nach dem Respawn. Und dann gleich 5 Leute. Durch Wände.
 
Ich habe in Battlefield nur einmal einen Hacker erlebt. Der ist mit der M249 durch Metro gerannt und hat jedem aus der Hüfter beim ersten Treffer einen Headshot verpasst. Gemeldet haben wir ihn wenn ich ehrlich bin nicht. Ein Serverwechsel reicht ja schließlich.
 
@Jokeboy

Mit dem typ habe ich schon viele stunden zusammen durchgespielt,ich war als kaninchen opfer für ihn,und er für mich als cheater.

Edit: Es gibt 3 arten von Cheater typen,1 art der alles an hat, 2 art legit aimboting mit slow aiming, 3 art ESP an und legales verhalten. ( so genanntes skill mit vorhandener Bildschirm und maus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ zockt doch nur Sniper, ob gut oder schlecht kann ich nicht sagen, aber besonders auffällig sind die Werte nicht...
Zu meinen BF3 Zeiten (m1tsuu falls es wen interessieren sollte) hatte ich ähnliche Stats obwohl ich sogar noch Assault gespielt hab, von daher...
 
@snaapsnaap

Bitte kein vergleich mit anderen Games da es um beschissenes BF4 geht,und BF3 ist etwas anderes. (BF3 erfordert skill), und in BF4 brauchst du nur passenden situation und passende waffe.
 
Warum sollte das ein cheater sein?

Bitte ein wenige mehr info

edit:
Er hat weder mehrere Accounts noch hat er auffällige stats

Wenn du meinst das es ein cheater ist musst du es auch beweisen, BF4 hat zb. ein Zuschauer Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann siehe es doch als skill an wenn man es schafft zur richtigen Situation die richtige Waffe zu haben.
Kannst du mal üben und dann sehen deine Statistiken auch mal so aus.

Dann habe ich noch 2 Fragen: - Was soll legit Aimboting sein und was bedeutet ESP? Kenn ich nur beim KFZ.
 
das ist wegen dem saugut programmierten hitbox sowieso eine lotterie, ob der jenige einfach nur gut ist oder bescheisst wie ein kleinkind.
 
Cheater in BF4 zu erkennen ist schon eine Kunst für sich, wie ich meine. Da hängt so einiges schief.
- Ich werde vom EOD Bot gegrillt, der Gegner hat mich mit einem LMG gekillt sagt die Killcam.
- Ich werde von einem Scharfschützengewehr gekillt, gibt eine Explosion.
- M320 HE killt mich, kommt der Sound von der Airburst aus den Boxen.
- Server/Client Syncronisation sorgt auch mal dafür das einige komische Eindrücke entstehen.
- Granaten die einfach verschwinden.

Der einzige Moment bei dem ich mir denke das etwas nicht sauber ist ist der wenn der Gegner zielstrebig um die Ecke kommt. Aber das lässt sich auch mit einem überlegten Movement relativieren, in jeder Ecke kann einer sitzen. Es gibt Karten die werden Cheater anziehen, wie Metro in BF3. Es wird auch nicht jeder Cheater mit 100:5 aus dem Match gehen, es gibt wohl auch noch einige die auf Legit spielen.
 
finde in bf4 sind cheater sehr schwer zu finden. dafür dürfte es die zuschaueroption nicht geben und die killcam müßte aus sicht des killers kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben