• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS4] Trials Fusion

Browny!

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
637
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin begeisterter Trials Fahrer und suche nach gleich gesinnten um evtl auch den späteren MP mit anderen zu spielen.

Gibt es hier ein paar Fahrer? Würd mich auch gern mal mit anderen unterhalten wie ihr so die extremen Strecken fahrt. Wenn ich mir so die Bestenlisten anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln wie manche mit 0 Fehlern in einer unglaublichen Zeit extreme Strecken fahren, während ich drölf Minuten dafür brauchr mit gefühlten 1000 Versuchen.

Ausserdem wollte ich wissen ob bei euch auch uplay rumspackt? Konnte mich bisher noch nicht anmelden. Server nicht erreichbar!

Greetings
 
Huhu!
Habe auch das Problem mit dem uplay anmelden dort....steht immer server sind nicht erreichbar.....Spiele auf der Xbox One aber....aber denn liegt es wohl an den Ubisoft Servern...
 
Ja Uplay funzt bei mir auch nicht....naja kann ich auch gut darauf verzichten
 
nur schade, da z.b einige Kostüme z.b. nur über uplay zu bekommen sind wie man in den menüs sieht
 
bei mir geht uplay seit dem ersten tag.
Habe vorgestern noch gespielt, geht.
PS4

Leider sind die extrem strecken (noch?) zu schwer für mich.
Habe bisher erst die erste geschafft. mit 486 retries :freak:
 
Mahlzeit!

Ich brauche mal ein paar Leute mit dem Spiel in der Freundesliste, damit ich auch mal nen Gegner habe (Zeiten).

Ansonsten hab ich noch BF4, Fifa, Killzone.

Bitte adden! PSN-ID: St1LLBoRn

Schreibt noch "CB" dazu damit ich weiß wer da anfragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst mich gern adden.
Steiner84


Also ich weiß nicht, ich finde den Sprung von schwer auf extrem zuu krass.
Bis zu den extrem strecken habe ich überall Gold, bei den extrem Strecken aber nur die erste überhaupt mal gepackt. mit 480 retries.

Ansonstne spiel ich das Spiel immernoch gern und versuche meine Zeiten und Fehler zu verbessern.
Aber die Extremstrecken frusten mich zu sehr.
Irgendwie gibt es da auch Techniken im Spiel die sich mir noch nicht erschlossen haben.
ICh sehe in Videos imemr wieder 2 Dinge:
Einmal dieses mehr als seltsame "über den Heckspoiler" drehen. Man landet kopfüber mit dem heckspoiler auf einem Vorsprung und dreht das motorad dann auf das Plateu. Völlig unrealistisch, aber wie mir versichert wurde eine völlig legitime MAßnahme die so auch schon in früheren Trials war und ohne die man gewisse Strecken wohl gar nicht schafft.
Leider weiß ich nicht wie man diesen Trick macht.

und zweitens sehe ich immer wieder Leute die mit dem Vorderrad auf nem Vorsprung sind und sich druch nach vorne lehnen auf den Vorsprung retten. Oder durch was auch immer. JEdenfalls wenn ich in einer solchen Situation bin stürze ich immer ab und ich weiß nicht was diese LEute da tun dass das nicht passiert..
 
@.mojo

So gehts mir auch. Ich hab zwar noch nicht überall Gold - extrem außen vor, aber kommt Zeit, kommt Gold.

Wenn ich mir die Replays der Führenden der Ladder anschaue, bekomm ichs große würgen. Wie einfach das immer aussieht.
Der Sprung von Schwer auf Extrem ist wirklich gewaltig. Oder man hätte noch das ein oder andere Trainingsprogramm bei Extrem einbauen können um gezeigt zu bekommen, wie man die richtig krassen Sprünge ansatzweise hinbekommt.

Was ich für mich schon gelernt habe, dass Vollgas bei den schwierigen Passagen die schlechteste Lösung ist :-).
Das mit dem Vorderrad habe ich das ein oder andere mal schon hinbekommen. "Bremsen" heißt das Zauberwort.

Ich adde euch heute Abend mal, wenn ich dran denk.
 
ja das mit dem Vorderrad geht solangsam.
Eben hätte ich Light City Run fast geschafft. Mit dem Rabbit gehts einfacher. Aber das vorletzte Hinderniss ist dafür umso schwerer mit dem Bike...
 
mittlerweile sind schon 2 DLC packs draußen und ich habe erhebliche Fortschritte gemacht.
Eigentlich reizen mich nur noch die extrem Strecken, leider gibts von denen nur immer eine pro pack.
Aber da es auf der ps4 schon ´über 20.000 custom strecken gibt bin ich gut bedient.
Ich spiele immernoch fast jeden Tag ein paar Strecken und das SPiel ist echt der knaller. Hat sich richtig gelohnt.
 
Zurück
Oben