Ausbremsen der GPU verhindern

Siehe auch hier den Test bei CB: 12 % mehr Leistung bei 500 Mhz mehr Takt und ich glaube nicht, dass der TE deutlich über 3,7 Ghz drüber kommen wird.

12 % sind nur leider fast schon irrelevant, wenn die CPU schon bremst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
Ja sorry, hab das komma vergessen, sind natürlich 62,5 %:freak: alles andere wäre ja absoluter Wahnsinn!


Cu der Pry
Ergänzung ()

Depp_vom_Dienst schrieb:
Siehe auch hier den Test bei CB: 12 % mehr Leistung bei 500 Mhz mehr Takt und ich glaube nicht, dass der TE deutlich über 3,7 Ghz drüber kommen wird.

12 % sind nur leider fast schon irrelevant, wenn die CPU schon bremst.

Netter link;) kannst du den bitte nochmal neu machen?

Also 12% mehr Leistung ist schon super, ich sprach natürlich nur von den min FPS nicht von average FPS, denn die steigen sellten im selben Verhältnis, es sei denn man Spielt schon absolut CPU limitiert.

Ich finde trotzdem, das die Power für eine R9 270 locker reicht! Vielleicht nicht gerade in BF4 aber das Game ist auch ein Paradebeispiel, wobei man hier Mantle nutzen kann.

Nun gut der TE muss schließlich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
Tja da ist wohl was schiefgelaufen bei der Linkerstellung :D

Hier nochmal der LINK.

Ich will ja gar nicht sagen, dass der Phenom 2 zu langsam für eine R9 270 ist. Ich will ihm nur die Illusion nehmen, dass er durch OC recht viel rausholen kann. Wenn ein Spiel schon elendig im CPU Limit hängt, wird auch das OC keine Bäume mehr ausreißen.
 
Zurück
Oben