• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

@KingChakuza: Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber hast du dich mal nach FFB-Mods umgeschaut? Dieser hier z.B.
 
sagt mal lohnt sich das spiel wenn man den zweiten teil gerne gespielt hat?

ich habe die befürchtung dass es zu wenig neues und zu wenig abwechslung gegenüber dem zweiten teil gibt...
 
Wie ist das bei Grid2 und Grid Autosport. Wenn man ein Spiel hostet & andere joinen. Können die dann nur mitspielen, wenn diese auch die Strecken & Autos haben, wie der Host?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön ak1504. Also die Strecken - o.k., das klingt logisch(wobei es auch Spiele gibt, wo nur der Host ausschlaggebend ist & die Clients trotz fehlender Karte & oder Waffe joinen können -> Payday z.B.). Aber müssen die auch die gleichen Autos haben, damit der Host das Auto wählen kann? Oder können die sonst gar nicht joinen, wenn der Host ein anderes Auto wählen könnte?
 
Wie muss ich mir das vorstellen.

Vorgaben:
Host hat Strecke Julia-Road, Client ebenso.
Host hat Strecke ak15-Road, Client nicht.
Host hat Auto ak15-Cruiser, Client nicht.

Der Host öffnet einen Server1 in Grid2/Grid Autosport:
Strecke: ak15-Road
Host wählt Auto: ak15-Cruiser

-> Client kann nicht joinen, Spiel kommt nicht zur Stande

Der Host öffnet einen Server2 in Grid2/Grid Autosport:
Strecke: Julia-Road
Host wählt Auto: ak15-Cruiser

-> Client kann nicht joinen, Spiel kommt nicht zur Stande

--> beide Beispiele richtig?
 
Racenet Challenge

Hi,

ich habe erst vor kurzem angefangen GRID Autosport zu spielen und hätte eine Frage zur Racenet Challenge.
Bei den 3-Runden-Rennen wo am Ende die Gesamtzeit zählt, ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen das die
"offizielle" Gesamtzeit teilweise deutlich über meinen tatsächlichen Rundenzeiten liegt (wenn ich die einzelnen
Rundenzeit selbst addiere).

Kann mich jemand aufklären woran das liegt? Gibt es irgendwelche Strafzeiten für unsauberes fahren (z.B. Gegner berühren) oder ähnliches?

Danke schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben