• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Klingt für mich als wenn sie es so umsetzen wie in Colin McRae Dirt eher besser und das gefällt es mir schon gut.

Ich geh mal davon aus dass sich das bei jedem Auto gleich verhält, aber dadurch dass es man nie den selben Unfall zweimal baut.

Ich geh aktuell davon aus dass es vom Realismus auf dem Niveau von Dirt (1) liegt. Was meint ihr?
 
Klingt eigentlich ganz gut und - auch wenn ich miserabel bin - hätte ich Lust auf ein Rennspiel. Problem ist bei denen leider häufig, dass sich ds Ganze schnell im Sand verläuft und es online nur noch wenige Spieler gibt.
 
Dirt 3 war nach 2 Jahren noch gut besucht, Grid 2 ist nach knapp einem Jahr immer noch viel los. Autosport wird garantiert auch ein Onlinerenner.
 
nVVater schrieb:
soll das ein Witz sein?

realistisch = Simulation
grid Autosport = arcade ( nicht negativ )

codemaster hat bereits betont das es doch ziemlich arcade lastig werden wird

Das gleiche hab ich auch gedacht :freak:
Freu mich trotzdem so en bissl drauf. Auch wenn ich sehr skeptisch bin und auf jeden Fall ne weile warten werde.
 
wayne da nur die konsolen version

mit nem Controller in der hand spricht er über Simulation, omg pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoren Sounds klingen schon mal gut.
Rauch bei denn Reifen kommt auch gut.
Bei AC schaut das eher etwas künstlich aus.
Nachtrennen nice ;-)
 
Ich weiss noch nicht ob ich mir das Spiel kaufe. Die Cockpitcam gefällt mir nicht und die Physik sieht auch sehr arcadig aus. Ich weiss nicht ob ich mich damit anfreunden kann. Denke eher nicht.
 
Ist denn schon bekannt wie der Karriere-Modus aussieht? Der hat mir in Grid2 gar nicht gefallen. Ich möchte so einen Modus wie in Grand Turismo oder NFS:Shift, wo man mit einer Scheiß-Karre startet und sich dann langsam Geld verdient und damit besser Autos bzw Upgrades kauft und so langsam nach oben kommt.
 
Holdran schrieb:
Ist denn schon bekannt wie der Karriere-Modus aussieht? Der hat mir in Grid2 gar nicht gefallen. Ich möchte so einen Modus wie in Grand Turismo oder NFS:Shift, wo man mit einer Scheiß-Karre startet und sich dann langsam Geld verdient und damit besser Autos bzw Upgrades kauft und so langsam nach oben kommt.

jop dem würde ich zustimmen :daumen:

Na ja bis P.Cars mal kommt wäre es ne Alternative ;)
so langs Spaß macht :evillol:
 
Warum OKS den 1.6. als release angibt wundert mich noch immer :D

Aber wir kommen schon in attraktive Regionen.
 
k.a. :rolleyes:
 
Net schlecht, Setup wenn auch einfach is dabei, Reifenverschleiß wird angezeigt, Fahrverhalten ist glaub ich genau wie Grid 2, zumindest mit dem SLS AMG.
Bei 39:15min im Rennen hat er plötzlich neue Reifen drauf, von nem Stop war nix zu sehen, haben sie zusammengeschnitten, anschließend sieht man auch die Hinerreifen nicht mehr und links blenden sie auch was aus.
Aber ich glaub es wird gut. Wer Grid 2 mag, wird sich hier auch wohlfühlen.
Ergänzung ()

Ich werd mal versuchen, was mit dem SLS AMG auf dem Kurs geht, ich glaub, der ist nicht besonders schnell gefahren, die 1:07 muss ich packen. :)
 
Cockpit-View bleibt tatsächlich so bescheiden. Naja.
 
Der is wahrscheinlich extra langsam gefahren, damit man die Driftsteuerung nicht direkt bemerkt, 1:07 is schon lahm. Es is die Internationale Strecke in Yas Marina, habs mit dem 722GT probiert, weil ich den SLS grad net hab, 55.03sec.
Naja, vllt wird die Steuerung doch ein wenig normaler. :)
 
Zurück
Oben