News Apple MacBook Air mit neuen CPUs ist günstiger

Wird es dieses Jahr also zwei mal neue Airs geben? Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ich warte schon lange auf Retina
 
Retina und Broadwell, das wär doch mal was. Oder Touch!
 
kennt ihr den witz:

1. linux-user - wow, noch mehr freeware
2. windows-user - wow - noch ein patch
3. apple-user - wow, nur 99 euro....

:-)
 
Toll 100 Mhz mehr und immer noch überteuert :D Sehe absolut kein Grund warum man sich ein Air kaufen sollte.
 
Shaav schrieb:

how-about-no-bear-meme.jpg


taxishop schrieb:
kennt ihr den witz:
1. linux-user - wow, noch mehr freeware
2. windows-user - wow - noch ein patch
3. apple-user - wow, nur 99 euro....

Nun ja, witzig ist er ja, aber nicht mehr sonderlich aktuell. Vor allem wenn man sich anschaut, was Apple im Softwarebereich alles for free rausgehauen hat. Die Preise für zusätzliche Hardware oder Accessoires ist dagegen echt frech ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TNB schrieb:
Toll 100 Mhz mehr und immer noch überteuert :D Sehe absolut kein Grund warum man sich ein Air kaufen sollte.

zeig mir doch mal was vergleichbares günstigeres!?
 
denns schrieb:
zeig mir doch mal was vergleichbares günstigeres!?

gehst du apple bildungsstore, da ist ein zu 100% vergleichbares gerät günstiger :p
am besten noch mit 0% Finanzierung, solange es Inflation gibt, nochmal minimal günstiger^^
 
Google-Anzeige unter diesem Artikel:
"Wir kaufen Elektroschrott"
Made my day :lol:

Edit: Ich fand den Zufall lustig, das MacBook Air finde ich eine gut durchdachte Hardware, kein Schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockhound schrieb:
Sony Vaio Pro 13?
Habe eins und es ist ein Traum :)

Naja, die Grafikeinheit ist schlechter und das Gehäuse ist nicht besonders verwindungssteif. Ich würde da, trotz der geringeren Auflösung, eher zum MacBook Air greifen.
 
Gibt es überhaupt ein vergleichbares Ultrabook in dieser Qualität für den Preis?
 
Rockhound schrieb:
Sony Vaio Pro 13?
Sony steigt aus dem Notebook-Geschäft aus - muss man also eigentlich bei einer aktuellen Kaufentscheidung ausblenden.
 
Bulibuh schrieb:
Gibt es überhaupt ein vergleichbares Ultrabook in dieser Qualität für den Preis?

Eigentlich nicht, besonders keines mit Mac OS drauf ;)
 
CaptainCrazy schrieb:
Naja, die Grafikeinheit ist schlechter und das Gehäuse ist nicht besonders verwindungssteif. Ich würde da, trotz der geringeren Auflösung, eher zum MacBook Air greifen.

Verwindungssteif?
Ist das wirklich dein Ernst?
 
Rockhound schrieb:
Sony Vaio Pro 13?
Habe eins und es ist ein Traum :)

13" air kostet 879€

dein vaio pro 13 find ich im Vergleich dazu nicht günstiger und auch nicht besser!

ok, display ist nicht so dolle beim air^^ aber an beamer oder ext. monitor passt es ja.
 
Die 100MHz reißen da nicht viel, aber die 100€ sind lobenswert - und notwendig. Aufgrund des zu geringen Preisunterschieds hat das MacBook Pro 13" dem Air viele Käufer weggeschnappt. Das Air hat sich nur noch für Gewichtsfetischisten gelohnt.
 
Wäre eigentlich genau mein Ding - 13" mit 8GB und 256GB SSD für einen annehmbaren Preis. Ärgerlich wird es nur, wenn Haswell + Retina tatsächlich im Sommer kommt, wobei dort wohl wieder eine Preiskorrektur nach oben ausgeführt wird...
 
Gibt es überhaupt ein vergleichbares Ultrabook in dieser Qualität für den Preis?
Wenn du nicht das günstigste 13" Air annimmst dann durchaus, ein Yoga z.B muss sich nicht vor einem Air verstecken und ist zudem nicht Silber :p
 
Zurück
Oben