• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Suche aktive Spieler für CoD 6

WhiteLady

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
5
Hallo :)
Suchen aktive spieler für CoD 6
Teamspeak ist vorhanden am besten wäre auch noch über Steam und 18+ habe keine lust auf Kiddis :evillol:
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet

Gruß

WhiteLady
 
Ich kenne Spieler zwischen 14-16 die um einiges reifer sind und sich auch so verhalten als manche über 18. Gleich alle unter 18 als "Kiddie" zu bezeichnen ist mMn nicht angebracht.
 
Jokeboy schrieb:
Ich kenne Spieler zwischen 14-16 die um einiges reifer sind und sich auch so verhalten als manche über 18. Gleich alle unter 18 als "Kiddie" zu bezeichnen ist mMn nicht angebracht.

Wenn du mal in ein reiferes Alter kommst, wirst du das auch nachvollziehen können. No offense ;)
 
Zum Thema Cheater... ich werde auch in jedem spiel als Cheater beschimpft KD so um 60:20 (Ghosts) nur hast schon mal dran gedacht das einer echt besser spielt als du ?
Ich spiele täglich und muss sagen das auf 100 Spiele vielleicht 1er cheatet^^

also an alle , wenn jemand 400+ Stunden runter hat kann es schon mal sein das er besser ist.

Sorry für off Topic.
 
man hat ja immer jemanden dabei der cheatet
aber ich gebe dir recht, es gibt spieler die sind halt besser & nicht gleich cheater
:)
 
Punisher schrieb:
Ich spiele täglich und muss sagen das auf 100 Spiele vielleicht 1er cheatet
Wenn man sich die Steamprofile von "Verdächtigen" anguckt, stehen dort bei weit mehr Leuten, als einer auf hundert, ein VAC Ban oder gar mehrere. Oder "Verdächtige" tauchen unter demselben Namen mit frischem Rang auf. Wirft man einen Blick in die Freundesliste, ist dort unter demselben Namen ein VAC gebanntes Offline Konto. Wenn man nachfragt, kommen Ausreden wie "grundlos" oder "der Cousin eines Nachbarn hat mal an meinem Rechner gespielt".

Aber ja, es gibt immer Leute, die einfach nur besser sind, als man selbst. :)
 
Jo ;) CoD kam mir manchmal komisch vor mit den Cheatern. Aber nicht so extrem wie bei CS:GO oder DayZ :D Wobei Cheater und Hacker da ja nochn Unterschied ist ^^

BTT: Gibt es keine Gruppen bei MW2 bei denen Du zB nach Mates suchen kannst? So hab ich das bei CSGO am Anfang gemacht. Bzw aufm Server angequatscht.
 
ich muss zugeben ich spiele nur HC Herschafft und da ist es halt so das wenig bis gar nicht gecheatet wird.

Nur mir platzt jedes mal die Hutschnur weil manche das Spielprinzip bei HC Herschafft nicht verstehen, und wenn man dann noch überdurchschnittlich gut spielt ist man sofort ein Cheater.
Dann wird man von unseren Ausländischen Mitspielern gerne mal als "Adolf" oder Nazi beschimpft sobald die mitbekommen das man aus DE ist. Mein Nick Name ist übrigens Van da Seite und das schon seit COD 4

Btt : Solltest du mal Mitstreiter für Ghosts suchen dann meld dich :evillol:
 
Doch hab ich schon gemacht in den Mw2 gruppen gefragt aber da antwortet keiner
Wenn ich auf den Servern frage kommen meist auch keine antworten .. :D
 
Bei dem Nick müssten die doch schon sabbernd aufm Profil kratzen ^^. Hatte/hab n Bild von ner Sängerin als Avatar... und es gibt immer welche die einen sofort adden oder ankratzen. :D
 
Ja, das ist echt krank. Meine Frau hat bei Origin in ihrem Account "Girl" mit im Namen und wieviele Freundschaftseinladungen die manchmal bekommt... Da denkt man sich wirklich, da sitzen nur sabbernde Nerds vorm Bildschirm
 
@Punisher
60:20 ist auch nur eine K/D von 3,0. Gut. VIEL besser als der Schnitt aber nicht weltbewegen. In BO2 (zumindest in Stellung) sind auch K/Ds von 150:1 oder so keine Seltenheit; man braucht halt nur die entsprechende Party dafür.
Ich habe mit über 10.000 Stunden in den Call of Duty Teilen (CoD 4 aufwärts; 1&2 weiß ich nicht) auch dementsprechend Erfahrung und Skill; als Cheater gecalled zu werden zeigt mir nur, dass ich eine ganze Menge richtig mache ;)).

OT: CoD6 ist Public glaube ich das Cheaterverseuchteste (AimBot) nicht F2P spiel auf diesem Planeten. Abgesehen davon gibt es keine S&D lobbys mehr & in der ESL ist das Spiel tot.

Edit: Ich heiße ingame kiDD.. damit schließe ich mich wohl selbst aus oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1.900
Antworten
17
Aufrufe
2.845
CoD:Modern Warfare 2 CoD-Grafikeinstellung RTX3070
Antworten
7
Aufrufe
2.377
Zurück
Oben