Notebook Laufwerk Schrauben für die Rückseite

langewiesche

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
4
Ich suche die Schrauben der Rückseite einen Notebook/Laptop DVD Roms. Zum vergleich auf dem Laufwerk sind die Standard PC Schrauben.
 

Anhänge

  • laufwerk.JPG
    laufwerk.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 557
die sind nicht laptop abhaenig. jedes Optische Laptop Laufwerk hat die.
Ich gehe von aus das es die hier sind: www laptopscrews.com/OD.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche leider 50 Stück und auch nicht dafür aber es sind die gleichen schrauben :)
 
Dann geh doch mal in einen Laden der Schrauben verkauft, nimm das Laufwerk mit und er sucht Dir was raus. Das sollte doch wohl kein Problem sein.
 
Jeder Computerladen wird Dir solche Schrauben kostengünstig zur Verfügung stellen mMn.
 
Zurück
Oben