News Neue Tablets, Notebooks und AiO-PCs von Acer

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Unter dem Motto „A Touch More Connected“ hat Acer eine ganze Armada an neuen Endgeräten vorgestellt. Neben neuen klassischen Notebooks zeigte der Hersteller in New York auch ein Convertible, ein 7-Zoll-Tablet mit Telefonfunktion und neue All-in-One-PCs.

Zur News: Neue Tablets, Notebooks und AiO-PCs von Acer
 
Da ich schon seit Wochen nach einem neuen Notebook schaue, hoffe ich auf einen V5 573g Nachfolger. Ein V55 573g (oder änlicher name schätze ich mal) mit GTX850m GDDR5, diesem neuen großen Precision Touchpad, einer verbesserten Tastatur -> kauf ich direkt.
 
Das Precision Touchpad schaut in der Tat sehr interessant aus. Es gibt wohl augenscheinlich keinen Input Lag, was doch häufiger bei älteren Multitouchpads aufgetreten ist.
 
das e11 könnte interessant sein. mal shauen was es in meiner wunschausstattung kostet, spiegeldisplay, laufzeit usw....fragen über fragen
 
Preise sind ansprechend, die kleinen netbooks für unterwegs sind interessant, mal gucken wie es mit der Akkulaufzeit aussieht
 
Das Acer Switch 10 sieht aktuell ziemlich konkurrenzlos aus. Oder gibt es Convertibles/Detachables mit Windows 8.1, halbwegs aktueller Hardware und guter Verarbeitung (Alu)?
 
@Elcrian ja gibt es muss man halt nur etwas ausgeben :)

Lenovo IdeaPad Yoga 2 - bis hin zum i7 alles möglich mit ner Top verarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe aus Prinzip nichts unter einer Full HD-Auflösung! Was soll das? Warum haben die Dinger kein Full HD?
 
Zurück
Oben