• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Das wäre dann immerhin eine klare Aussage.

Aber wenn jemand anfängt ein Mod zu erstellen, dann macht er es in der Regel nicht nur für sich selbst sondern auch für die anderen. Sonst würde eine Veröffentlichung keinen Sinn machen. Selbstverständlich stellt man dann Ansprüche. Auch der Ersteller des Mods (sollte) sich selbst Anspruch stellen. Wenn ich weiß, dass ich das Mod nicht schaffe zu erstellen, dann veröffentlich erst gar nicht. Erst viel Tamtam zu machen und dann nichts liefern ist irgendwie doof. Egal ob man das für Geld oder umsonst macht. Über all diese Dinge würde ich schon im Vorfeld Gedanken machen.

Mit der von dir genannten Aussage, hätte man aber für klare Verhältnisse gesorgt, auch wenn der Ton überheblich und herablassend ist. Darüber kann man bei so einer Fall getrost hinweg sehen.
 
Tja die Art und Weise war schon von ihm sadistisch erst schön Werbung machen dann abtauchen und 2014 als die Meisten schön sich mit dem Tod der Mod abgefunden hatten tauchte er kurz auf um wieder zu verschwinden und wieder ohne Tschüss zu sagen.

Ihr habt schon recht so behandelt man keine Fans.

Und eins könnt ihr mir glauben ich hing auch wie alle anderen täglich in seinem Thread um mich über die neusten Entwicklungen zu informieren. Waffen Level und neue Mutanten und das auf Deutsch in gewohnter Stabilität es war einfach zu schön um war zu sein.
 
Maui2015 schrieb:
Tja hätte er mal geschrieben: So ihr verwöhnten Scheißer mit eurem blöden Ansprüchen und Ideen ich mach Heut Schluss mit Stalker und bevor jetzt einer auf die Idee kommt nach meiner halbfertigen Mod zu fragen tja Pech gehabt setzt euch euch selber Monate an den PC und fängt an zu zaubern......


Währest du dann Glücklicher (klar man hätte gleich gewusst das es eine 0.45 nie geben wird)

Ja, eine wenngleich niveaulose aber dennoch klare Ansage.

Ich liebe es *sloganklau*


@China

Wenn Du nicht das SDK benutzt, welche Programme verwendest Du? Gib doch mal nen paar Tips bitte.:rolleyes:
 
Hey was ist hier so lese erinnert mich irgendwie an die ABC Mod :D Der Modder hatte auch einen Festplatten Crash und danach hat man von seinem Quitschbunten Ideen nichts mehr gesehen...

Hab übrigens noch die Invasion auf der Platte, da könnte falls jemand Interesse hat weiter drangewerkelt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, nachdem Atonium erwartungsgemäß ohne ein letztes Lebenszeichen abgetaucht ist, ist da ja auch Funkstille.

Wie hieß gleich noch der Skripter im Team? Hatte so nen hässlichen Typen mit ner noch hässlicheren Mütze als Avatar, hach, ich komm nicht drauf... Ich weiss nur noch, dass ich dieses Bild, weil es so abgrundtief hässlich ist, per AdBlocker geblockt habe :evillol:

Er meinte noch, er wolle das Projekt weiterführen, weil er so lange Jahre geskriptet hat.

Und sowas finde ich schon gemein, wenn Leute, die sich richtig Arbeit gemacht haben, so hängengelassen werden.

Naja und was die defekten Festplatten und Rechner angeht... ich modde intensiv an Skyrim rum und ob ich EINE Datensicherung habe, diese Frage, würde sie denn doch einmal gestellt, würde ich aufgrund ihrere Absurdität nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich brauch Hilfe :D

Wenn ich meine Waffen selber reparieren möchte, dann stürzt das Spiel immer wieder ab, sobald ich
die zu reparierende Waffe anklicke. Dann erscheint diese Meldung:

Engine error. Last line in stack trace:
CDialogHolder::IR_UIOnKeyboardHold()+298511 byte(s)

Weis jemand darüber bescheid? Wie kann ich das beheben?

Gruß Krümel
 
Mit welcher Patchversion spielst du?
 
Hmmm, blöd. also schau mal auf die erste Seite, da stehen Installationstipps, wie nicht auf c:\ installieren, als Admin ausführen... etc.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Also ich hab das Teil nie genutzt, da man ja meist immer noch eine entsprechende Waffe als Ersatzteilspender braucht. Ich nutze da lieber den Guiders Mod, mit dem man relativ bequem in den Kordon kommt zu Fuchs zum reparieren und bei ihm gleich ein Guide für die Rückreise steht. Nur mal so als kleiner Tipp...
 
Hässliche Mütze? Müsste Gastredner gewesen sein :D Naja da ich so halb im Team war und mit ihm und ThunderFreak (stimmt er war eigentlich der Skripter, hat aber keine Mütze gehabt ;) ) die Mod weiterführen wollte habe ich glücklicherweise die recht aktuellste Version noch auf der Platte.

Allerdings waren schon seinerzeit die Geschmäcker verschieden und AMK hat da wohl zu Recht die bessere Mod...Ob man die Invasion unbedingt noch weiterführen mag, k.A. Mal sehen ob ich mir da was einfallen lasse ;)
 
Der Demo-Release von Survenge ist für den 23.08. angekündigt (auf anderen Seiten für Sept.) - vielleicht kann uns das die Wartezeit auf den D.C. oder neue Mods etwas verkürzen - allerdings scheinen kaum noch Stalker-Elemente aus dem Neya7-Projekt enthalten zu sein. Mal sehen, was sie daraus gemacht haben.

http://www.indiedb.com/games/survenge

SecondScreen3.jpg

(Quelle: http://www.indiedb.com/games/survenge/images/prologue-scene-unreal-engine-4-first-screens)
 
Naja eigentlich sollte bis dahin der DC schon raus sein, also eigentlich^^ Sollen aber noch mehr Schöne Dinge geben, darunter China's Zoth oder auch Call of Chernobyl.
 
Moin Kameraden...

Habe jetzt doch noch mal LA mit Modpack und Guider Mod inst. Wollte eigentlich auf den DC warten aber die LA hat mich wieder erfolgreich gelockt.
Habe gerade das Bloodsucker Nest in X14 platt gemacht.
Macht nach so langer Pause (Nov. 14') wieder richtig Laune....

Die Zone ruft....
 
Hier habe ich was gelesen:

Official S.T.A.L.K.E.R.


Like to Mod S.T.A.L.K.E.R. ? Dez0wave needs YOU!

Dez0wave ( creators of Priboi Story & Lost Alpha ) need your help.

They are looking for people who have experience working with the X-ray sdk, who are capable of adding A-life to the Game levels including gulags and smart terrains and who can create side tasks, even if simple ones, just to have more. This is your chance to work with very experienced people from all around the world.

This is needed for Lost Alpha: the Director's Cut and future projects.

We thank you for your past support and look forward to creating more S.T.A.L.K.E.R. content.

Please contact: info@dezowave.com

http://www.dezowave.com/
 
Weiß einer noch was man an die Verknüpfung anhängen muss damit die Levels schneller geladen werden?
 
@ Bensch:

Meinst Du das hier:

"-noprefetch - Disables prefetching. Games load faster, in-game stuttering may increase or drop."
(http://www.tweakguides.com/STALKER_9.html)

--------------------------------
@_Kris_:

Das ist leider das Hilfeflehen, das sie schon seit Februar herausposaunen:
"We are working on the developer's cut, but currently low on man, looking for new members since February this year. The release date depends on this as well."
- haben sie am 17. Mai und zuletzt am 1. Juli noch einmal auf Fakebug verbreitet (siehe Post #2080).
 
N-O Shooter schrieb:
Moin Kameraden...

Habe jetzt doch noch mal LA mit Modpack und Guider Mod inst. Wollte eigentlich auf den DC warten aber die LA hat mich wieder erfolgreich gelockt.

Die Zone ruft....

Hi.

Wo kann ich das Mod Pack und die Guider Mod runterladen?

Mfg R
 
@HagenTronje Der Grund liegt wohl auch hier im SDK. Hätte ich genügend Kohle und damit dann auch keine Arbeit => Zeit (+ Lust) Dann wäre es bestimmt was für mich aber so ist es doch recht mühselig :/

PS: Wahrscheinlich sitzt dezodor da alleine und fragt sich wie er das alles stämmen soll :D
 
@Zucksi - Hab' ich vollstes Verständnis 'für, wir müssen ja auch alle von etwas leben.
Aber es ist so schade, dass dieses tolle Mod-Potenzial jetzt 'rumliegt und sich auch kein anderer 'rantraut, weil die gesamte Arbeit durch den D.C. wahrscheinlich obsolet wird. Dezo hätte entweder die Release-Voraussagen lassen sollen oder gleich sagen: "Cobra, übernehmen sie!"
Wir haben wohl alle schon zu viele vielversprechende Mods sterben sehen - ein sauberer Schnitt wäre vielleicht besser gewesen. Aber einige können auch nicht loslassen und mitansehen, wir ihr "Baby" von anderen "entweiht" wird ...

------------------
@rupi33

http://www.moddb.com/games/stalker/downloads/lost-alpha-mod-pack-2014

Eine Variante der Guiders-Mod findest Du hier.
 
Zurück
Oben