• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

na, die 6900er Reihe sollte doch locker für LA ausreichen, hast doch 2 GB VRam....dazu noch einen 8Kerner....
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

jap
das problem ist nur, dass der auf einem kern dauernd über 90% rödelt und somit die GPU sich gar nicht "beweisen" kann (wie schon die anderen teile läuft auch der hier quasi nur auf einem -.-)
blödes dilema
welche einstellungen muss ich runter schrauben, damit die CPU etwas luft bekommt?
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Wieso rödelt denn nur eine CPU, war STALKER nicht eines der Spiele, die schon für 2kerner, wenn nicht sogar 4kerner ausgelegt waren ?

An den Einstellungen kannst du meiner Meinung nach nichts verändern, das würde sich nur für/auf die Grafikkarte auswirken.

[edit] Hm, stimmt, bei mir wird auch nur, mehr oder weniger, ein Kern beansprucht, trotzdem läufts relativ flüssig, abgesehen von den Nachladeruckler, die aber wohl spielbedingt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

War gerade im Agroprom und da hat es einen Blowout + Regen gegeben....

Was ein richtiger beschissener Bug ist, ist wenn ich meinen Krempel in so einen "Stash" lege, nach ein paar Mal benutzen ist das Teil nicht mehr verfügbar bzw. zu öffnen und damit ist auch der ganze Inhalt weg. Mein Gott, wie viel Kohle da grad weg ist bei dem Haufen Ak's, die ich da gehortet habe :freak:
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Aus diesem Grunde solltest du bestenfalls auch nur Stashs benutzen, die schon markiert sind/wurden.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Wenn ich bei Radar den Safe (X-1o Code) öffnen will schmiert das Spiel ab mit folgender Meldung:

Expression : fatal error
Function : CInifile::r_string
File : Xr_ini.cpp
Line : 510
Description : <no expression>
Arguments : Can't find variable description in [bolt_anim_sci]

Schon jemand soweit und das selbe problem?
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

hallo
bin neu hier aber erstmal dem Übersetzer ein grosses lob und meinen dank ich bin des englischen nicht so mächtig

habe auch noch ein Problem das nachladen der Munition ( R taste) klapp bei mir nicht und ohne muni is man zu schnell tot:evillol:

wüeder mich über schnelle antwort freuen


danke euer teddy1958
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

@DarkspyLady:

danke für Deine Antwort.
Der Stash war aber ja markiert, im südlichen Teil des Agroproms. Der Stash heisst "The good stuff - put my stuff in a rucksack...."
Hab einen Teil der Sachen in einen Stash im nördlichen Teil gebunkert, es ist kein Rucksack sondern eine Kiste unter einem Bett.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Genau Larve74!!!!!

@China: Ich hab ein Prob mit den Umlauten im PDA. Kann ich das mit nem Kniff ändern oder muß ich damit leben?

PDA.jpg
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

zocksüchtig schrieb:
@DarkspyLady:

danke für Deine Antwort.
Der Stash war aber ja markiert, im südlichen Teil des Agroproms. Der Stash heisst "The good stuff - put my stuff in a rucksack...."
Hab einen Teil der Sachen in einen Stash im nördlichen Teil gebunkert, es ist kein Rucksack sondern eine Kiste unter einem Bett.

Das/Mein Versteck in der Bar 100Rad ist jetzt auch verschwunden, da ich aber weiss, wo es ungefähr war, konnte ich trotzdem drauf zugreifen und meiner Meinung nach, ist auch noch alles da. Vielleicht sind deine Verstecke (Gewehre) ja nicht weg, du musst es nur wiederfinden, bzw. dich erinnern, wo es denn ungefähr war.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

@ Embargo_666

Ist ein Formatierungsproblem.... ist mit dem nächsten Patch dann hoffentlich wieder wech. ;)
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

DarkspyLady schrieb:
Das/Mein Versteck in der Bar 100Rad ist jetzt auch verschwunden, da ich aber weiss, wo es ungefähr war, konnte ich trotzdem drauf zugreifen und meiner Meinung nach, ist auch noch alles da. Vielleicht sind deine Verstecke (Gewehre) ja nicht weg, du musst es nur wiederfinden, bzw. dich erinnern, wo es denn ungefähr war.

Wo genau das Versteck sich befindet weiss ich, ich stehe davor und schaue auf den Rucksack, aber wenn ich darauf ziele erscheint unten in der Mitte des Schirms keine Option mit F zu öffnen - nach mehrmaligem Probieren und "nicht-wahrhaben-wollen" kann ich jetzt doch auf den Inhalt zugreifen; ich muss mich nur in eine bestimmte Position vor das Versteck/den Rucksack bringen und die ganze Zeit F drücken, dann geht es irgendwann.

Schon komisch.
Ergänzung ()

Eine andere Geschichte ist das Repair Kit, das man bei Sidorovich kaufen kann.
Ich kann es nicht benutzen, obwohl ich mehrere reparaturbedürftige Items besitze.
Wenn ich rechts aufs Kit klicke öffnet sich das "repair kit window" mit vier Zonen, aber die haben keinen Inhalt und hinzufügen geht auch nicht.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

zocksüchtig schrieb:
Repair Kit, das man bei Sidorovich kaufen kann.

Ist ein Bug, bei mir crasht das Spiel, wenn ich es verwenden will - wird hoffentlich bald gefixt.
Im Übrigen kann man das Kit auch in der Müllhalde im Kofferraum eines Autos finden.
Ergänzung ()

Ich hab einen Rechtschreibfehler gefunden.

Mission: Finde Daten über die Experimente.
Submission: Finde einen funktionierenden PC
ss_Max_05-07-14_13-11-06_(la04_darkdolina).jpg
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

nein wie geht das wie gesagt bin neu in stalker shernobil ging das automatisch

gruss teddy
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

ha, ich habs jetzt rausgefunden
es waren vor allem die Grasschatten, die meiner CPU aufn Magen geschlagen haben
dann noch die Sichtweite runterschrauben und schon lief es etwas besser
bin am überlegen, ob ich CMT ausschalte.... vllt. hat es ja einen negativen Einfluss auf die Performance
gibt ja schon ein paar spiele, die das nicht mögen...

ein problem hab ich aber immer noch
sio weiße lichtblitze die sich immer wieder durchziehen
nein, es sind keine Blitze von Gewittern ;)
n paar Bilder sind angehängt

also die letzten drei Bilder, da ist beim ersten noch alles normal und bei den beiden letzten sieht man diesen Bug dann wieder
weil eine Sonne blitzt da nicht so rum
auch wenn es die Zone ist ;)

weiß jemand wie man das löst?!
 

Anhänge

  • XR_3DA_2014_05_07_14_54_36_136.jpg
    XR_3DA_2014_05_07_14_54_36_136.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 540
  • XR_3DA_2014_05_07_14_54_37_601.jpg
    XR_3DA_2014_05_07_14_54_37_601.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 482
  • XR_3DA_2014_05_07_14_54_38_151.jpg
    XR_3DA_2014_05_07_14_54_38_151.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 509
  • XR_3DA_2014_05_07_14_54_39_312.jpg
    XR_3DA_2014_05_07_14_54_39_312.jpg
    305 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

teddy1958 schrieb:
nein wie geht das wie gesagt bin neu in stalker shernobil ging das automatisch

gruss teddy

Schau mal dort rein, da werden Fragen bezüglich des Gameplays gestellt und beantwortet.
Hier in diesem Thread geht es um die Übersetzung und Fehler im Spiel.

Aber um noch deine Frage zu beantworten:
Wenn du mit I das Inventar öffnest, siehst du ganz oben am Bildschirm eine Leiste, das ist deine Gürteltasche.
Da mit Drag&Drop die entsprechende Muntion für deine Waffe/Pistole reinziehen.

Weitere Fragen bitte dann in dem anderen Thread stellen :)
 
Zurück
Oben