• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Das kommt von den Windoof Beschränkungen auf c.
Sonst liegt ein Schreibschutz auf allen Daten, was zu Fehlern führt.
Hab ich auch meinem Lappy selber erlebt, da ich dort nur c habe.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Wie sollen sich die Probleme bemerkbar machen? Denn ich habe es auf C: installiert, da es meine RevoDrive ist.

Bevor ich gelesen hatte das man es nicht auf C: installieren soll.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Solange du als Admin es laufen hast, sollte es keine Probs geben.

Zur Dauer der Übersetzung:

When its done but asap!

Echt jetzt... Ich weiß nicht wie viel Zeit ich habe. Ich habe Zwillige im Alter von 2 Jahren, da ist Freizeit Mangelware und rein gar nix planbar.

Von daher:

Ich bleib dran, es gibt regelmässig Updates!
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hat jemand geschafft eigendlich die datei runterzuladen und installieren ohne das der Virenscanner anschlägt ? Ich habe aller von LostAplha.exe bis weiss ich was nur nicht was ich wollte.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Wie erwähnt, ich lade es woanders hoch!
Das die Seite so scheisse ist, wusste ich net. Tut mir leid!
Sobald die Kröten im Bett sind, lade ich es woanders hoch.

Hilfe brauche ich keine... Ich verbeise mich gerne in so was und es würde auch der Schreibstil nicht gleichmässig bleiben.

Aber für das Angebot. :)
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Vielen Dank @China. :) Und denk dran, die Russen/Ukrainer kommen beim Sprechen gern auf den Punkt.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

China schrieb:
Wie erwähnt, ich lade es woanders hoch!
Das die Seite so scheisse ist, wusste ich net. Tut mir leid!
Sobald die Kröten im Bett sind, lade ich es woanders hoch.

Hilfe brauche ich keine... Ich verbeise mich gerne in so was und es würde auch der Schreibstil nicht gleichmässig bleiben.

Aber für das Angebot. :)

Danke, das wäre nett. Die datei kann man ich laden, ist ein Trojaner drin.
vielleicht Droopbox?
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

China schrieb:
Link geändert, neuer Host.

Habe es mit Adblock getestet, kann nix negatives bei rum.

Cool danke, das hat geklappt. Ich denke auf der andere Seite werden deine Dateien was du hochlädst manipuliert. Diese möchtegern Hacker gehen einem mächtig am sack. Und diese aufgezwundene Programme sind eine echte Plage geworden in letzte Zeit. Die letzten Tage hatte ich wirklich täglich mit Rechner säubern zu tun gehabt, sogar auf anscheinend seriösen Seiten bekommt man Klamotten verpasst was man garnicht will. Wollte Cpu Z laden, extra auf der Cpu Z seite, da waren auch so scherze dirn. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Da bestätige ich Cpu z zB. zu installieren und danach unter Programme wieder zwei Programme die ich garnet will.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hatte halt dummer Weise den erst besten Link genommen... :rolleyes:
Und natürlich nicht getestet. Oo

Intellente Menschen machen neue Fehler! :evillol:
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

So eben mal den Deutschpatch installiert. Großes Kino, der Anfang ist da. Wenn das fertig wird, tanzen einige bestimmt vor Freude auf den Tischen.

Hab mich eben gewundert warum die FPS noch höher gehen wenn ich die Schatten runterstelle, man muss das Spiel neustarten, auch wenn darauf nicht hingewiesen wird.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Scheint, dass die Shadowmaps beim Start festgelegt werden.
Aber auf solch Einblendungen habe ich keine Einfluss.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Ich weiß, war nur als Tip für die anderen gemeint.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Kennt ihr eigendlich auch den film Stalker von 1979, eine kurze beschreibung :



Nach dem Einschlag eines unbekannten kosmischen Körpers hat man das umliegende Gebiet abgesperrt und nennt es jetzt "die Zone". Niemand darf hinein, außer er tut es illegal. Einer dieser Quasiverbrecher ist der Stalker, der Fremde gegen Bezahlung in die Zone führt, die ein Geheimnis birgt, auf das viele scharf sind: das Zimmer. In diesem Zimmer sollen alle Geheimnisse enthüllt und alle Wünsche erfüllt werden. In dieser Nacht sind es ein Wissenschaftler und ein zynischer Autor, die zu dem Zimmer gelangen wollen. Doch es gibt keinen direkten Weg durch die Zone, in dem die irdischen Naturgesetze und die Zeit keine Geltung mehr zu haben scheinen, und so wird der Weg zu einer Odyssee mit vielen Umwegen...

findet man auf bekannte Seaming Seiten, bin sicher für einige ist es unbekannt.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Croal schrieb:
Kennt ihr eigendlich auch den film Stalker von 1979, eine kurze beschreibung :



Nach dem Einschlag eines unbekannten kosmischen Körpers hat man das umliegende Gebiet abgesperrt und nennt es jetzt "die Zone". Niemand darf hinein, außer er tut es illegal. Einer dieser Quasiverbrecher ist der Stalker, der Fremde gegen Bezahlung in die Zone führt, die ein Geheimnis birgt, auf das viele scharf sind: das Zimmer. In diesem Zimmer sollen alle Geheimnisse enthüllt und alle Wünsche erfüllt werden. In dieser Nacht sind es ein Wissenschaftler und ein zynischer Autor, die zu dem Zimmer gelangen wollen. Doch es gibt keinen direkten Weg durch die Zone, in dem die irdischen Naturgesetze und die Zeit keine Geltung mehr zu haben scheinen, und so wird der Weg zu einer Odyssee mit vielen Umwegen...

findet man auf bekannte Seaming Seiten, bin sicher für einige ist es unbekannt.

Hab ich auf DVD... www.icestorm.de Russische Klassiker Bestellnummer : 19295 ;-)
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Habs gestern zufällig gefunden als ich eine kurze Pause einlegen wollte, kannte vorher nicht. Ein echter Klassiker, ich stehe auf sowas.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Update der Übersetzung -> 0.31 @30.04.14 - 22:09
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Deine 0.31 Übersetzung macht bei mir Probleme ich habe nur noch die Hälfte der Frames sobald ich die original Dateien wieder nutze läuft das Spiel wieder normal mit der 0.2 hatte ich keine Probleme.
 
Zurück
Oben