• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Richardroehrich schrieb:
So hab endlich eine Errormeldung beim Doktor:

Expression : fatal error
Function : CTexture::Load
File : ..\xrRender\SH_Texture.cpp
Line : 216
Description : <no expression>
Arguments : Can't open video stream

Das Xvid hab ich installiert, beim ersten Patch ging es auch, nun komm ich nicht weiter weils ne Hauptmission ist....

Hab das Problem gelöst: Etwas entpacken - ja stimmt
Das Video anklicken und öffnen - nein

Ich warte jetzt das Wochenende bis alle rumjammern, dann gibts die Lösung von mir :evillol:

Gruß Richard
 
Ich versuche mal die GameRelation.ltx abzuändern ohne nochmal neu anzufangen. Ich berichte dann von meinen Taten :D
 
Klar :freaky:
Gab es auch schon vor dem letzten Patch

07-15-14_23-45-17_(la04_darkdolina).jpg
 
Funzt nich :freak:

EDIT:

Habs endlich hinbekommen ne Flashlight Texture reinzuhauen die gut "outfadet" mit anderen Worten das es am Rand nicht so unsauber aussieht. Auch die Eigenschaften des Lichtkegels passen jetzt besser.
Schaut im Anhang! Sagt was ihr davon haltet

Werde auch noch nen Link hier zugeben von meiner Mod Collection mit Neuen Blut Texturen uvm.
 

Anhänge

  • Flashlight Screen.jpg
    Flashlight Screen.jpg
    401,6 KB · Aufrufe: 1.878
  • XR_3DA 2014-07-12 19-09-04-52.jpg
    XR_3DA 2014-07-12 19-09-04-52.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 1.846
  • Flashlight Mod.rar
    42,5 KB · Aufrufe: 1.489
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gruuli
Moin!
@Vegeta1337

Finde dein Flashlight Mod super. DerLichtkegel ist viel schärfer und auch kräftiger..
Mal ne dumme Frage..Ich bin nur Gamer, von techn. Sachen wenig Ahnung. Ich habe die Gamedata von CHINA- deutsche Überset. rein kopiert. Muß ich jetzt nur deine Flashlight datei da rein kop. oder wie oder was???:rolleyes:

Weil Überschreiben geht ja nicht, dann ist doch die deut. Übers. auch weg...

Noch mal ... wegen den modifizierten Waffen die man erbeutet. Die werden im Reperatur-Inventar nicht angezeigt...ergo nicht repariert.
Weis vielleicht jemand ob da noch was passiert???
Wäre doch schade, wenn die vor sich hin oxydieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
N-O Shooter schrieb:
Moin!
@Vegeta1337

Finde dein Flashlight Mod super. DerLichtkegel ist viel schärfer und auch kräftiger..
Mal ne dumme Frage..Ich bin nur Gamer, von techn. Sachen wenig Ahnung. Ich habe die Gamedata von CHINA- deutsche Überset. rein kopiert. Muß ich jetzt nur deine Flashlight datei da rein kop. oder wie oder was???:rolleyes:

Weil Überschreiben geht ja nicht, dann ist doch die deut. Übers. auch weg...

Noch mal ... wegen den modifizierten Waffen die man erbeutet. Die werden im Reperatur-Inventar nicht angezeigt...ergo nicht repariert.
Weis vielleicht jemand ob da noch was passiert???
Wäre doch schade, wenn die vor sich hin oxydieren...

Wie AlcAida auch schon schrieb, erstetzt der gamedata Ordner von mir nichts von der Überset.
Das ist was Komplett eigenes. Also das mit dem Reperatur-Inventar funktioniert bei mir. Hab die Übersetztung aber auch nich drinnen. Ka ob das mit irgentwas im Konflikt steht.
 
@Vegeta1337,

danke für Deinen Einsatz Vegeta. Auch Deine Traglastmod funzt nach wie vor super.
Das originale Flashlight sieht wirklich nicht gut aus. Ich warte auf deinen Link.......:)

Gruß
 
@Hundesuppe

Danke!

@Vegeta1337

KLASSE! Wird heute abend gleich eingespielt.
 
Larve74 schrieb:
@Vegeta1337,

danke für Deinen Einsatz Vegeta. Auch Deine Traglastmod funzt nach wie vor super.
Das originale Flashlight sieht wirklich nicht gut aus. Ich warte auf deinen Link.......:)

Gruß

Freut mich, dass es dir Gefällt :)
Hier ist das Modpack mit neuen Sounds für Anomalien/Waffen neuen Blut und Waffentexturen und ein paar weitere sachen wie die Traglast und Flashlight Mod alles in einem.
ModPack

Werd da in Zukunft noch weiteres Zeug hinzufügen, testen und dann hier reinstellen :)
Und keine Angst, es wird nichts von China's Übersetzung überschrieben oder verändert.
 
@ vegata

wäre es möglich NUR die minimod zu den bluteffekten als solche zu bekommen *liebfrag* *:) ?!


weitere frage:

sicherlich hat jemand von euch die datenbanken schon entpackt *:)

mich würde das task_manager script interessieren, damit ich die dauer der subquest auf zeitlos umstellen kann wieder. habe zwar das gemoddete script vom ersten patch, aber ich bin mir sicher, dass das task_manager script geändert wurde gegenüber patch 1, daher ist das dann nicht zu gebrauchen.

*glg Meli
 
Zuletzt bearbeitet:
StalkerMeli schrieb:
@ vegata

wäre es möglich NUR die minimod zu den bluteffekten als solche zu bekommen *liebfrag* *:) ?!

*glg Meli

Klar! Im Anhang. Ich kann alles auch gesondert uppen is gar kein Problem :)
 

Anhänge

  • Realistisches Blut.rar
    536,4 KB · Aufrufe: 719
Kann man eigentlich immer noch andere Dateien bearbeiten,wie vorher.Habe es noch nicht ausprobiert.
 
drago1606 schrieb:
Kann man eigentlich immer noch andere Dateien bearbeiten,wie vorher.Habe es noch nicht ausprobiert.

Das was ich probiert hab funktioniert alles :D

So wie ich das verstehe, sind die Scripts jetzt komplett anders Adressiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das wetter (konsole öffnen und prüfen) auf af_preblowout steht bei current und beim upcoming wetter, dan nist es bugged. in dem fall auf static lightning stellen, speichern, game beenden, wieder rein, save laden, dann habt ihr anderes wetter. jetzt wieder saven... raus.. auf dx10.1 stellen, save laden, wetter cycle ist wieder funktionsfähig.

Hm keine Ahnung finde in derConsole den Befehl nicht af_preblowout und oder upcomming wetter?
wie soll das gehen bitte
 
Vegeta1337 schrieb:
Das was ich probiert hab funktioniert alles :D

So wie ich das verstehe, sind die Scripts jetzt komplett anders Adressiert.

Also kann man die veränderten Daten im Gamedata Ordner weiter einfügen,klingt gut.Danke
 
Moin!
@Vegeta1337
@AlkAida

Wollte mich bei euch für die Hilfe mit den Mod's bedanken. Ich habe den Blut Mod auch noch rein gezogen, läuft alles super....:rolleyes:
 
jut kein befehl steht in der console gemacht wie Du gesagt hast alles schön und gut anderes wetter DX10 rein DX10.1 eingestellt beim nächsten Starte mit DX 10 das gleiche.Weil DX 10 oder auch 10.1 wierd erst nach Neustart aktiviert weil man sonst mit DX8 weiter zockt
 
So: Ich habe die Sin im Kordon gekillt, aber erst NACH der Rettung von Fox und bin nun in den Minen angekommen. Ich werde zwar niedergeschlagen, aber kann das Spiel weiterspielen. ???

Anscheinend kommt es bei Sin auf den richtigen Zeitpunkt an, an dem man die Sin im Kordon platt macht?
 
Zurück
Oben