• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Vegeta1337 schrieb:
Versuch mal, auf DX10 oder DX9 (worauf du auch zockst):
1. Konsole öffnen (^)"r2_sun off"
2. Speichern
3. Hauptmenü > Einstellung > Statische Beleuchtung
4. Spiel Neustarten
5. Save Laden, "r2_sun on" und wieder speichern
6. Hauptmenü und wieder zurück auf DX9/10 stellen
7. Spiel neustarten und Save Laden
Danke, hab zwar keinen Sonnenschein, aber zumindest hat es das erste Mal geregnet :D
 
Decadef schrieb:
Abend zusammen,

kann es ein, das sich die Position von Grebens Gitarre mit dem Patch geändert hat? Oder ist die verschwunden (Bug)?

Achja, und muss man bei der Benutzung der Rep.Kits was beachten? Ich klicke auf "Benutzen" und es kommt auch das entsprechende Fenster, aber es werden keine Gegenständen angezeigt, die ich reparieren kann (obwohl mein G36 schon etwas angeschlagen ist).

Schon mal danke im vorraus :)

mfg

Decadef

Die Gitarre ist rechts in der Ruine wo die ganzen Anomalien sind.Also wenn du von den Wissenschaftlern aus kommst
Ergänzung ()

Also wer Lust auf was anderes hat und den englisch nicht stört,dem kann ich nur Stalkersoup empfehlen,läuft mittlerweile stabil und ist gewaltig groß,und jede Menge Quests.Der Gamedata liegt glaube ich bei fast 18 Gigab.
 
@Decadef

ich dachte es heißt lost alpah weil sie irgedwie damals schon die alpha idee verworfen haben und das spiel im endeffekt ganz anders raus gehauen haben als geplant??

versteh mich nicht falsch ich halte stalker für den besten shooter der jemals rausgekommen ist, jedenfalls story technisch, atmospähre und gameplay mässig und vieles mehr nur keine lust weiter ins datail zugehn...

und ich weiß auch das das spiel noch nicht richtig fertig ist, aber diese fehler nach einem langeersehnten patch haben mir einfach die lust verdorben momentan...

aber ich merke umsolänger ich LA nicht zocke umso mehr bock bekomm ich wieder aber leider fehlt mit die motivation die sollen erstmal was zockbares raushauen dann bin ich wieder nur noch in der zone

ich hab damals auf meinem rechner die original teile zocken können alle und der war win7
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint auf jedem System anders zu laufen. Konnte nichtmal die 2. Quest erfüllen wegen ständiger Abstürze.
 
Ich bin an der Stelle, wo man im unterirdischen Labor den PSI Helm von einem toten Wissenschaftler besorgen muss. Danach muss ich in den von Zombisoldaten verseuchten Komplex, wo ich den Eingang zu einem Labor finden muss. Ich denke, dass ich schon recht weit bin. Einen Absturz hatte ich bisher nicht. Das kleine Problem mit dem Wetter hat sich dank Umschalten von DX10 auf DX8 und DX9 erledigt. Das Problem mit dem Sumpfdoc Video löste ich schon im Vorfeld mit dem Entpacken der entsprechenden Dateien, daher trat der Fehler garnicht erst auf.
 
drago1606 schrieb:
Die Gitarre ist rechts in der Ruine wo die ganzen Anomalien sind.Also wenn du von den Wissenschaftlern aus kommst

Danke für den Hinweis :)

Meinst du dieses Bunkerartige Ding, in dem auch der grüne Wissenschaftleranzug Liegt? In der nähe des Übergangs zu Dead City?

Wo genau in diesem Bunker liegt die Gitarre? Ich war nämlich weger dem Anzug drin, hab die Gitarre aber nicht gesehen (Gut, hab mich auch mehr auf den Anzug konzentriert).

@CEO91

Neee, das mit dem "Lost Alpha" weils wie ne Alpha ist, war ein witz ;)

Natürlich stimmt deine Annahme zur Namensgebung. Aber nach den ganzen Bugs etc. kommt mir das halt wie ne Alpha vor. Sprich auf dem Papier spielfähig, aber noch lange nicht fertig.

mfg

Felix
 
Das von 2Alone in the Zone" würde passen, wenns nicht urheberrechtlich geschützt wäre... Das wäre auch der passendere Titel für die LA! ;-)
 
_Kris_ schrieb:
Hat jemand ein schönes DVD Cover für Lost Alpha?

Wenn wer ne Bessere Font weis dann raus ramit :D
Lost Alpha cover.jpg
 
Garnicht so schlecht. Jetzt noch eine noch höhere Auflösung damit das Druckbild entsprechend besser aussieht und wir hätten ein schönes Cover.
 
Respekt, gefällt mir!
 
Ich versuche den unterirdischen Labor zu entkommen. Die Hirnmaschine ist deaktiviert. Nach dem Verlassen des Levels semmelt mir das Spiel immer ab. Ein Weiterspielen ist nicht mehr möglich. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Nein dort wo der Turm steht in diesem kleinem Dorf wo du auch die Bandieten erledigen mußt.Also du gehst durch den Eingang zwischen der Mauer,links ist der Turm und auf der rechten Seite der Straße ist eine Hausruine voller Anomalien und darin lehn die Gitarre an einem Mauerrest.
 
drago1606 schrieb:
Nein dort wo der Turm steht in diesem kleinem Dorf wo du auch die Bandieten erledigen mußt.Also du gehst durch den Eingang zwischen der Mauer,links ist der Turm und auf der rechten Seite der Straße ist eine Hausruine voller Anomalien und darin lehn die Gitarre an einem Mauerrest.

Hab sie gefunden, vielen Dank :)

***EDIT***

Ich hab etz die zweite Mission von Voronin angenommen (wo man die Freedom-Bar verwanzen soll). Allerdings hab ich das Gefühl, ich bin damit etwas zu früh drann (hab zB mein PDA noch nicht repariert und war auch noch nicht beim Doc im Sumpf).

Bekommt man diese Mission auch noch, wenn die Bar nach Prypjat Außenbezirke verlagert wurde?

Hat man dann noch die möglichkeit, die Nebenmission von Freedom anzunehme? (Bevor man die Infos klaut, dann schießen die ja auf einen ;) )

Achja, und gibts zufällig igendwo ne List, die anzeigt, was die Artefakte können, die man über den Merger zaubern kann? InGame bekomm ich blos die Infos, über Name, Aussehen (Bildchen) und Zutaten.

Freu mich auf eure Antworten :)

mfg

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
_Kris_ schrieb:
Garnicht so schlecht. Jetzt noch eine noch höhere Auflösung damit das Druckbild entsprechend besser aussieht und wir hätten ein schönes Cover.

Also mit meinem Laserdrucker sieht das ganz gut aus. Hab das Bild in eine Covervorlage eingefügt und ausgedruckt. Mir gefällts!
 
wer ein originales geiles cover von LA haben will, schreibt crommcruac an und frgat lieb danach, ich habe eins bekolmmen, inklö. 2 verschiederner dvd prints, für um die dvd zu bedrucken, das cover ist an das hintergrund artwork der moddb seite angelehnt, aber er hat mich gebeten es nicht weiterzugeben und das werde ich auch nicht tun *:) - aber wer lieb fragt kriegt sicher eins *:)
 
Font beim Cover einfach 2x setzen.
Weiss, mit schwarzen hinzergrund, oder andersrum.
Die hintere paar pixel diagonal verschieben...
Geht fix und macht was her.
 
Weiß jemand ob und wie man sich Items spawnen kann? Ich bräuchte den Artefaktverschmelzer, aber der Sacharov in Jantar hat ihn nicht mehr zum Verkauf :-(
 
Zurück
Oben