• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Silverrush5676 schrieb:
@ Kröte
Auch wenns abgedroschen klingt.... Schon ein älteres Save versucht? Andere Frage es gibt ne Emission wenn du das zeug aus dem Haus holst und eine wenn du mit dem Patriarchen redest. Bei welcher von beiden passiert das?

Ja Danke , wollte auch nur @Kris unterstützen
Es war so :hab Nomand gesagt ich hole deine Sachen, dann Kommt der Mono, halt Stopp, den Vogel ignorierte ich, und ging ohne mit ihm zu
reden zum Haus die Sachen holen, die folgende Emission macht die angetretenen Monos inklusive Patriarchen platt
ss_weder_07-29-14_13-27-02_(la10_radar).jpg
 
Hat jemand zufällig ein SaveGame für mich, bevor man die Sin Höhle betritt und NICHT am Anfang alle Sins umgebracht hat?
Ich hab nämlich keine Lust nochmal 2-3 alles von vorne zu machen nur weil ich die Sins getötet haben :freak:
 
Hätte ein Save, indem man gerade ins dunkle Tal muss. Soll ich dir das uploaden?
Hab ein Savegame und zwar genau dort wo du das erste Mal in die Minen gehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, gibt's eine möglichkeit die Zeit der Quest abzuschalten ? So wie dies (No Quest timelimit).
So das man genug Zeit hat die Quest auch zu machen wenn schon Tage in der Zone vergangen sind.
Gruß.
 
danke Kröte aber wo soll ich das einfügen?
Ich habe keine game_relations.ltx und auch nicht so eine Ordner Struktur. Ich hab Win 8.1, hat das was damit zu tun?
 
@ basti_1990

win 8.1 ist nicht so meins aber Du musst doch einen LostAlpha Ordner in dem das Spiel ist haben und wenn Du deutsch spielst befindet sich auch ein Gamedata Ordner dadrin.
versuch das
1, Sin and Duty Relations....rar mit Winzip erst mal entpacken und du hast ein Gamedata Ordner inklusive Ordnerstrucktur
2. den entpackten Gamedata Ordner Kopieren und in den Ordner LostAlpha einfügen es kommt sowas wie Überschreiben und Ja
 
So wie es Kroete beschrieben hat funktioniert es.

Wenn ich das hier so alles verfolge, bin ich froh die L.A. noch vor diesem aktuellen Update durchgespielt zu haben.

Wiederspielanreiz gibt es fuer mich jedenfalls nicht mehr ( ganz im Gegensatz zu einigen anderen S.T.A.L.K.E.R.-Mods ).
Gruende dafuer habe ich genug.
Aber man sollte die L.A. als S.T.A.L.K.E.R.- Fan wenigstens 1x durchgespielt haben.;)
 
Kurze Zwischenfrage:

Was macht eigentlich dieses X-Virus Antidote? Hab inzwischen scho 4 von den Dingern und kein Plan, was das bringt ;)

Außerdem hab ich in dem Wasserwerk (Da wo man den Psi-Helm finden soll) 3 so "Tool-Kits" aufgenommen. Die kann man nicht droppen oder verkaufen, haben aber jeweils ein halbes Kilo gewicht. Ergo schlepp ich grad 1,5 kg so mit mir rum. Braucht man die Später nochmal für irgendwas?

Freu mich auf eure Antwort :)

mfg

Decadef
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

@Decadef

Beim Prof. am Betonwerk kenn jetzt nicht den Namen, der dich auch zum Wasserwerk geschickt hat, kannst du das Zeug los werden. Wenn du nach Arbeit fragst..(also Nebenauftrag).Bekommst dann pro Teil 1500 Ru.:cool_alt:
 
Da hab ich leider auch kein Plan..
Aber sind das nicht die, die man von dem Prof. beim ersten Besuch nach der Videosequenz bekommt. Soll'n doch auch gegen Psi-Strahlung sein.
Aber sicher bin ich mir auch nicht.
Ich habe auch 4 Packungen von dem Zeug...
 
Decadef schrieb:
Ah, kay, Super, dankeschön :)

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, was diese X-Virus-Dinger bringen, bist du mein pers. Held des Tages xD ;)

mfg

Decadef

So wie ich das mitgeschnitten habe, sollen die eine Emmission überleben lassen, so wie die Anabiotika in CoP. Da ich aber noch keine richtige Emmission erlebt habe, sondern immer nur die gescripteten, bin ich da nicht sicher.
 
Kröte schrieb:
Ja Danke , wollte auch nur @Kris unterstützen
Es war so :hab Nomand gesagt ich hole deine Sachen, dann Kommt der Mono, halt Stopp, den Vogel ignorierte ich, und ging ohne mit ihm zu
reden zum Haus die Sachen holen, die folgende Emission macht die angetretenen Monos inklusive Patriarchen platt
Anhang anzeigen 430703



Ich hatte noch einen SAvegame (autosave) wo ich den Auftrag von Nomand erhalten habe. Das Problem war, dass ich mich von dort aus in einer falsche Richtung bewegt habe und ich den Captain (Monolith) nicht traf. Ih traf ich erst als ich mich nach der Emission und nach dem ich die Sachen für Nomand aufgesammelt habe und diese zurückbringen wollte. Die Emission hat den Patriarchen getötet und war nichts zu machen. Dank des Savegames konnte ich den Auftrag korrekt abschließen. Ich denke aber, dass der Patriarch keine Auswirkung auf das Spiel hat.
 
@Kris

Der Patriarch will dich nur anbetteln, den Monolithern beizutreten. Dann kommt eine Emission dazwischen und du mußt in die Hütte flüchten, wo Nomad seine Sache liegen lies. Ergo ist es kein Verlust für dich! ;-)
 
Hi Leute,

gibts ne möglichkeit, den "Gesundheitszustand" eines Anzugs über Kosnole/Config-datei zu verändern? Weil ich find ums verrecken keinen Mechaniker, der den SKAT-9K Anzug reparieren kann.

Danke für eure Hifle :)

mfg

Decadef
 
Der Skat-9M ist doch "eigentlich" eh kein richtiger Spieleranzug, deshalb auch 100% bei allem, weilsn Armee-Stalker Anzug ist. Ähnlich mit dem Soldatenanzug, also das Gegenstück zum 5M-Anzug

E: Bezieht sich auf LA. in SoC/CS/CoP ist der 9M (Bulat) der Spieleranzug und der Skat-9 der NPC-Anzug
 
Trafi schrieb:
Der Skat-9M ist doch "eigentlich" eh kein richtiger Spieleranzug, deshalb auch 100% bei allem, weilsn Armee-Stalker Anzug ist. Ähnlich mit dem Soldatenanzug, also das Gegenstück zum 5M-Anzug

Na Gut, aber ich konnte ihn Kaufen (war auch echt teuer) und ich find, der sieht saugeil aus. Benutzen würd ich den scho gerne. Aber ich kann ihn net Reparieren. Is das allgemein im spiel net möglich, oder nur bei nem bestimmten Mechaniker? Konnte z.B. die verbesserte Schrotflinte, dies im Labor X-14 gibt (also das, wo man den Blutsauger-König töten muss) net reparieren lassen (zumindest net bei Geizhals). Sind das so Special-Items, die keien Reparaturmöglichkeit haben?

mfg

Decadef
 
Uff... Generatoren aus.... Spiel zu Ende?!?! Bin ein wenig enttäuscht. Gibts im Freeplay eigentlich noch irgendwas interessantes??? Also dafür das die "Zone" weg sein soll gibts aber noch ziemlich viele Anomalien. ;) Alles in allem sollte doch noch nachgebessert werden. LA ist so finde ich nicht schlecht gemacht aber render und Lua Fehler müssen nicht sein. Hauptsächlich in den Innenbereichen. Na mal schauen vielleicht ändert ja ein weiterer Patch alles. SOC im Original war ja auch nicht perfekt

MfG SR
 
Zurück
Oben