• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Moin in die Runde!
Bin aus dem AKW raus.. und auf dem Weg zu den Generatoren; mir ist es halt nicht aufgefallen: alle HUD-Anzeigen wurden ausgeblendet. Keine Ahnung wie und warum. In den Optionen ist alles iO. Gibt es einen Konsolenbefehl um die HUD-Anzeigen wieder zu aktivieren?
Mit der Bitte um Input... Danke!
Nachtrag: der Code für den Einlass zum AKW ist 4237
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deusex72
Einen Dank.. HUDs sind wieder da....:cool_alt:

Einen Gruß in die Runde!
Ein Stalkerkamerad hat ein Problem. Im Banditenlager sollen in dem Safe die Dokus besorgt werden. Nach der Doku-Entnahme und der Meldung, das die Militärs anrücken hängt sich das Spiel auf. Nun ist der Safe-Bug im Banditenlager ja bekannt. Die Safe-Datei im Scriptordner wurde ausgetauscht. (hier Ordner script mit der Datei wurde im gamedata-Ordner eingefügt) Trotzdem hängt sich das Spiel immer wieder auf.

Wer hat einen Rat? Anbei die aufttretenden Meldungen.
 

Anhänge

  • Fehler.pdf
    351,4 KB · Aufrufe: 564
  • Fehler2.pdf
    386,5 KB · Aufrufe: 415
Aktuellen Patch verwenden würde ich mal raten...
 
Moin Stalker...
Ich möchte mich bis nach den Feiertagen verabschieden..

Ich wünsche allen Usern und vorallem unserer Stalker Gemeinde ---- Frohe und besinnliche Weihnachten ----

Grüsse N-O Shooter :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich schließe mich den Wünschen an.

PS: GSC hat sich wieder zurückgemeldet und arbeitet wieder an einem neuen Spiel. An welchem wollten sie nicht verraten.:freaky:

+ neue Website: http://www.gsc-game.com/
 

Anhänge

  • 2011_stalker_wp_ru_1024.jpg
    2011_stalker_wp_ru_1024.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön N-O Shooter!

Ich wünsche selbiges der S.T.A.L.K.E.R. - Bruderschaft! Laßt euch reichlich beschenken und denkt daran, wer Wodka trinkt, der säuft nicht, der heilt sich! :evillol:
 
Ebenso BESTE Grüße und Wünsche an die Stalkergemeinschaft;)

@Embargo_666
Hahaha,danke für den Schmunzler am Abend !

Da werd ich mich ja die nächsten Tage richtig''heilen'':lol::D:p:evillol:
 
Hey leute.
Wünsch euch auch allen hier schöne feiertage und ein guten rutsch.
Allerdings bräucht ich natürlich noch mal eure hilfe. Ich finde die vehicle.ltx einfach nicht und würde so gerne den spritverbrauch drosseln. Hat jemand n tipp. Hab alle order durchgewühlt. 😢
Und gibt es nach dem ende des games noch schauplätze wo was abgeht? Danke
 
Guckst du hier. Hagen war so freundlich, ein Template zu posten - diese Version senkt den Verbrauch auf etwa 1/100 vom Original. Kann aber beliebig modifiziert werden.
Einfach in den LA Stammordner kopieren.

Frohes Fest allen Brüdern (und Schwestern, um politisch korrekt zu bleiben).
 
Zuletzt bearbeitet: (Verdammte Rechtschreibung...)
Embargo_666 schrieb:
Danke schön N-O Shooter!

Ich wünsche selbiges der S.T.A.L.K.E.R. - Bruderschaft! Laßt euch reichlich beschenken und denkt daran, wer Wodka trinkt, der säuft nicht, der heilt sich! :evillol:

Moin Embargo_666..

Der ist gut...aber ich denke nur für uns Stalker, ich glaube "Normalos" können mit den Spruch nicht viel anfangen. Ich werde sehen das ich diesbezüglich was für meine Gesundheit tun kann.
Danke Bruder...
 
Von mir auch ein Weihnachtsgruss in die erlesene Runde:
Mögen Weihnachten real so friedvoll wie möglich und virtuell so bleihaltig wie nötig sein :evillol:

Grafiklink "1 year ago ..." (ModDB; Dezo, 24.12.2013): Santa Claus is watching you!

---------------------------------
>> Bild 2 << hat sogar eine besinnliche Stimmung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gleich mal in Facebook gepostet... :king:
 
Ich bin gerade am Atomkraftwerk. Habe die Duty gehofen den Panzerwagen der Monolith zu zerstören indem ich den Transmitter daneben deponiert habe. Der Hubschrauber hat den Rest erledigt. Jetzt muss ich eine verschollene Duty Truppe finden. Ich finde aber um den Kraftwerk keine Duty mehr. Einige Monolith und die Militär sind unterwegs. Die Militär reagieren auf mich nicht mehr, die stehen einsatzbereit vor dem Metalltür (mit Core) der Kraftwerk. Wie geht es hier weiter?
Ergänzung ()

Aufgabe gelöst. Die Leichen der Truppe befinden sich im Norden der Kraftwerkgelände.
 
Dann mal euch allen ein schönes und frohes Fest auf meinem Wunschzettel steht ein neues Stalker,hoffen wir mal das irgendwann was kommt.
 
Zurück
Oben