Brenner vom zweiten PC/Laptop Benutzen

ramazan86

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
4
Hallo Leute,

meine Angelegenheit ist wie gefolgt: Ich habe ein Netbook ohne optische Laufwerke. Jedoch möchte ich von diesem eine Recovery Datei herstellen, dafür benötige ich jedoch ein opisches Laufwerk. Ich benutze ein Asus und Asus hat eine Software "AI Recovery Burner" wenn ich diesen starte fragt er mich nach einem Brenner. Da ich keins habe kann ich leider keine Recovery herstellen. Der Laptop meiner Frau hat einen Brenner.

Meine Frage, ist es möglich meinem Laptop mit den meiner Frau zu verbinden und somit den Brenner als gemeinsamen zu benutzen. Also den Brenner so einzustellen, damit ein Program auf meinem Netbook das Laufwerk auf einem anderen Laptop als eigenes zu sehen/akzeptieren.

Ich würde mich auf alle Antworten freuen

LG
 
Kann dieses AI Recovery Dingens keine ISO Dateien erzeugen?

Verbinden geht nicht, dafür würdest du spezielle Treiber brauchen.
 
Doch schon aber das Problem ist, -irgendwie spinnt alles bei mir - er meckert rum, dass er nicht genügend speicher auf den Ordnern/Dateien finde/habe, auf denen er die ISO erzeugen soll :(
 
Netzwerklaufwerk woanders mounten wo genug Platz da ist, z.B. dem Notebook mit dem Brenner. Und nein, den Brenner kann man nicht als Netzwerklaufwerk mounten.
 
Normalerweise hat das Netbook eine Recovery Partition. Warum benutzt Du diese nicht?
Lässt sich die Recovery Datei nicht auf einem USB Stick kopieren?
 
Zurück
Oben