• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma 3 Schlechte Performance

HerrNougat schrieb:
Nebenbei es gibt eine weitere sicher bekannte Mod für Arma 3 die Breaking Point heißt. Auf vollen Servern (z.Z. müssten das 40+ sein) Hab ich überhaupt keine Performance Probleme also liegt es sicher nicht an meiner ach so beschissenen CPU. Ich renne auf den BP Servern mit 60-80 FPS herum. Nungut ich habe meine Grafikkarte aufgewertet auf eine ZOTAC GTX 780. Dennoch finde ich es echt schade das die BP Server so locker laufen und die Altis Life Server mit der Performance zu kämpfen haben.


Kann dir nur zustimmten habe in Breaking Point 45-56 Fps und Trozaller Tweakerei in Amra 3 bekomme ich am Spawn noch 45 und in der city 34-24 fps das ist nicht Spielbar... hoffe die fixen das noch....
 
Die Modifikationen bei Altis Life sind einfach mal unvergleichlich mehr als bei Breaking Point. Und für die vielen vielen Dinge in Altis Life braucht es halt CPU-Singlecoreleistung. Fakt ist doch, dass Leute mit nem Xeon oder I5 viel weniger Probleme haben. Da hilft auch, aber Breaking Point läuft doch smooth nicht weiter... Bei vielen Altis Life reicht halt (leider) nur ein Intel mit der hohen pro Kern Leistung.
 
Zurück
Oben