• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty - Advanced Warfare erschneint am 04.11.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bitch Pudding

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3.767
http://www.destructoid.com/call-of-...d-see-the-first-video-and-images-274126.phtml

^^ Hier gibts auch nen gut zweiminütigen Trailer der XBOX One Version.

Mit Kevin Spacey :D: "a soldier of fortune group run by Spacey's character that has turned on the United States government"

274126-hnew.jpg


007-noscale.jpg


004-noscale.jpg


009-noscale.jpg


006-noscale.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein neues CoD im Novermber? Das ist ja noch nieeee passiert :)
und ich wette, Grafik und Gameplay, wo man viiiel zu oft stirbt, wenn jemand seine Belohnung für 2 Kills bekommen hat, wird genau so bleiben wie seid MW1

halt noch mehr unnötige Sachen

Geheimtipp:
CoD $$$ wird Im November 2015 erscheinen



_______

aber Danke für den schönen Beitrag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie die Superhelden vom Jahre 2035 :freak:


bin zum Glück bald genug von der Serie abgesprungen. Die Ersten Teile waren noch der Hammer. Der Rest nur noch Müll. Leider!
 
Ah, jetzt gehts also so weiter mit den Titeln?

Dann kommt nach

- Advanced Warfare

wohl noch:

- Improved Warfare
- Warfare Reloaded
- Ultra Warfare
- Superduper Warfare
- World at Warfare War
- Advanced World of Duty-Warfare Wargames

usw usf
-
 
Also die Grafik sieht doch schonmal nach NextGen aus. Das könnte sicherlich die ein oder andere Stunde Spaß auf der PS4 bringen =D
 
Mikey158 schrieb:
Sieht aus wie die Superhelden vom Jahre 2035 :freak:


bin zum Glück bald genug von der Serie abgesprungen. Die Ersten Teile waren noch der Hammer. Der Rest nur noch Müll. Leider!
Ich fand CoD 1 + Addon und 2 Super!
Cod Modern Warfare 1 war auch noch gut aber dann leider nur noch Einheitsbrei...CoDWaW ging, war aber nicht so mein Fall...
 
Das letzte wirklich gute CoD war CoD 4.
Danach ging es steil bergab.
Kann mir nicht vorstellen, dass dieses neue CoD den Trend durchbrechen wird....
Für ein wirklich neues Game braucht es wohl etwas länger als 1 Jahr....
 
Auch 2 Jahre werden da nicht reichen.
Und die verwendete Grafik-Engine ist nunmal ziemlich alt.
Ich glaube die Grundlage bildete die Engine von CoD 2, das war im Jahr 2005...
Solche Altlasten hat beispielsweise Battlefield nicht.
Nur das alte BF1942 und BF Vietnam hatten dieselbe Engine, BF2 war was vollkommen anderes.
Von Frostbite gar nicht zu reden...
 
Hab mir geraden den Trailer angesehen:

Mann was ist denn dass?!?! CoD Titanfall Edition?
Und diese Spiderman-Aktion??

Nee; So wird das nix mehr. Zumindest ich will es nicht haben!

Wird ja immer schlechter! Gefällt mir nicht!


Ich will wieder ein Vietcong aus dem Jahre 2004!
 
Frank Underwood in House of CoDs?

Gekauft. Weiß gar nicht was der ganze negativ Tross hier hat. Die Action sieht gut aus, das PMC Setting ist storytechnisch interessanter als die bisherigen bösen Buben von der "Stange" und ich denke es wird wieder gutes Popcorn-Entertainment für 4-7 Stunden geliefert. Mal sehen was man sich für den Multiplayer hier ausdenkt, es braucht ja dann eine dritte Mechanik (Dolphindive / Kneeslide / XXX? ) um dem Titel im MP ein etwas eigenens Feeling zu geben.

iDont_Know schrieb:

3 Jahre. Sledgehammer Games war verantwortlich für Modern Warfare 3. In der zwischenzeit gab es Black Ops 2 (treyarch) und Ghosts (Infinity Wards).
 
Naja bei Ghosts hieß es auch schon "Next-Gen", aber im endeffekt sah es genau so besch ... eiden aus.

Activison veräppelt die Leute doch am laufenden Band. Es werden irgendwelche Features angeprießen, alles super toll und innovativ.
Am Ende ist das Spiel trotzdem wie alle anderen und sogar noch schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen, die waren von Titanfall sehr begeistert. :D

Shizzle schrieb:
3 Jahre. Sledgehammer Games war verantwortlich für Modern Warfare 3. In der zwischenzeit gab es Black Ops 2 (treyarch) und Ghosts (Infinity Wards).

Mal sehen was die nach 3 Jahren auf die Beine stellen. SP wieder 5 Std.? Grafisch wohl alles beim alten...normal halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nen Cross-Gen Titel ist die Grafik doch ganz nett. Jetzt nicht so, dass mir die Kinnlade runterklappen würde, aber für die limitierten Fähigkeiten der One ganz gut.

Man kann der CoD Reihe sicher ne gewisse Innovationsarmut nicht absprechen, aber langweilig waren die Games eigentlich nie und vom Popcorn-Level her könnte sich selbst Michael Bay noch ne Scheibe abschneiden.

Schade, dass Spacey nicht den Präsidenten spielt :D.
 
Aus dem Destructoid Artikel:

players will wear exosuits to jump super high, scale buildings, and cloak themselves.

Also im Prinzip ein Crysis Klon
 
Hat man sich wohl auch von Elysum inspirieren lassen:

elysium-firstposter-full2.jpg



005-noscale.jpg


Wenn es spielerisch neue Möglichkeiten bietet, warum nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackedicht schrieb:
Hat man sich wohl auch von Elysum inspirieren lassen:

Exoskelette sind bereits jetzt Realität und Feldexperimente werden momentan im Forschungsbereich Bionik als auch im militärischen Sektor (Lockhead Martin) durchgeführt. Ältere Modelle ohne Verkleidung sahen den genannten Versionen sehr ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben