• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty - Advanced Warfare erschneint am 04.11.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch, der Trailer birgt viel Potenzial. Es ist halt fraglich, wie weit einige Spielmechaniken in Singleplayerfreiraum und Multiplayer reinreichen.

Vorige CoD-Teile wären auch weniger "beschämend" gewesen wenn die Grafik (wie hier) zeitgemäß wäre und vor allem die Singleplayer-Spielzeit nicht so verdammt kurz wäre. Ein 12h-Skript-Abenteuer. Sicher, nicht perfekt für mich - aber dann würde ich es mir vielleicht auch bei ~30€ mal kaufen.

Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Und das kommt von mir - einem hochnäsigen ArmA 3 und CSS - Spieler, was das Shooter-genre angeht (soll heißen, Militär wenn dann richtig, Geballer wenn dann schön "abstrakt").
 
Sieht jedenfalls mal deutlich besser aus als das lächerliche Ghosts.
Sobald CoD auch endlich mal eine merkliche Entwicklung der Engine vorzeigen kann, bin ich wohl wieder an Board.

Ich habe mit CoD 2 angefangen und Modern Warfare 1 war das mit Abstand Beste der "neuen" Generation. Seitdem ging es steil bergab.

Modern Warfare 3 war doch eines der schlechtesten CoDs, vor allem das Mapdesign soll doch so miserabel gewesen sein. Hoffe also dass Sledgehammer sich da mal ordentlich zusammengerissen hat und was vernünftiges auf die Beine stellt.
 
So so, der nächste Teil steht also schon in den Startlöchern.

Wann hört EA endlich mit diesen schlimmen Foltermethoden auf? Jede News bezüglich CoD ist wie ein Stich ins Gehirn. Ich bin doch auch nur ein Mensch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben