Arc Midi R2 Frontmeshgitter klemmt

Flatan

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.546
Hi! :)

Hab mir vor kurzem euer Arc Midi R2 gekauft und bin bis auf die folgende Kleinigkeit wirklich sehr zufrieden mit eurem Produkt!

Und zwar hakt das forderde Mehsgitter wenn ich es an den oberen Ecken raus oder reindrücken will. Irgend etwas scheint mit den diesen "Push Klammern" nicht zu stimmen, allerdings kann ich keine Beschädigung erkennen.

Jedenfalls scheint bei mir irgend etwas zu klemmen da bei mir das Meshgitter nicht heraus kommt wie in diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=ujH42NYOgbI#t=0m55s

sondern einfach innen stecken bleibt und mir dann nichts anderes übrig bleibt als das Mesh über den Innenraum von Hand herauszudrücken...

Über Hilfe würde ich mir sehr freuen! :)

MfG

Flatan

PS: Hoffe man versteht mein Anliegen :D
 
Hallo MS Patrick,

bei mir liegt dasselbe Problem vor wie bei Flatan & ich wäre erfreut, wenn auch ich über Sie zu neuen Klammern kommen könnte.

Habe meine Rechnungskopie schon zur Hand und würde mir die Seriennummer ca. nächste Woche beim Einbau meiner neuen SSD notieren.

Vielen Dank vorab

MfG
Bart
 
Zurück
Oben