alle funkscrollmäuse spinnen

baFh

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.711
hallo,

ich versuche immer mal wieder, die eine oder andere funkmaus in betrieb zu nehmen. itron, logitech, trust, alle zeigen ein seltsames phänomem:

mauszeiger geht gut. aber das scrollrad: ich scrolle nach unten, alles okay, ich scrolle nach oben, alles okay, aber nach einem, und sei es nur ein "tick" nach oben scroll und anschliessendem nach unten scrollen, wechselt der browser auf die vorgängerseite?!

wieder nach oben, sei es nur ein tick, und später wieder nach unten, und der browser springt wieder zur alten seite zurück.

klasse ding, passiert mit ie und firefox. hilfe! windows xp, maus an ps/2 oder usb vollkommen egal.

baFh
 
Re: alle funkscrollmäuse spinnen :-(

hast du immer die entsprechende software der mäuse installiert ?
bzw schau mal in die mauseinstellung vll sind standartmäßig irgendwelche mausgesten eingestellt?
 
Re: alle funkscrollmäuse spinnen :-(

mit oder ohne entsprechender software, immer derselbe stuss :mad:

mausgesten sind auch keine installiert *grübbel*

baFh
 
AW: alle funkscrollmäuse spinnen :-(

ich krieg ne krise :freak:

neu logitech mx518, wegen dem beschriebenem problem kabelgebunden, neues board, frische xp installation, dasselbe problem.

ich dreh durch.

logitech treiber installiert, maus geht garnicht mehr.

was das fürn scheiss?!

baFh
 
Zurück
Oben