• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächstes Call of Duty heißt „Advanced Warfare“

Ok, das Video sieht echt gut aus. Mal sehen was dabei im Endeffekt heraus kommt.
 
Und wann kommen die Aliens?

Ne mal ehrlich was ist aus dem guten alten COD nur geworden, hat ja nichts mehr mit dem Spiel das ich mal geliebt habe zu tun.

Wäre mal schön wenn die mal nen MW oder auch nen UO in neu bringen würden,,,oh man MW mit ner neuen Grafik und neuen Maps etc wäre schon der brüller.
Aber nein was machen sie.....richitg immer mehr Mist!
 
iDont_Know schrieb:
und man hat 4 maps umsonst bekommen, heute würden die 20 Euro kosten,....

Die wurden von NVIDIA gesponsored.
 
In CoD4 kann ich alle Maps spielen die es in jedem Nachfolger Incl DLC gab. GRATIS und ohne die Spielfluss zerstörenden Killstreaks.
 
sieht aus wie ein Prequel zu Crysis :D
 
O das wusste ich gar nicht ;)
Danke für die info.

Hat jemand von euch den zombi mod von cod4 gespielt ? Der hat echt Spass gemacht
 
henning3871 schrieb:
Sehe ich auch so, Treyarch ist definitiv besser als Infinity Ward. Sledgehammer macht nun jedoch zum ersten mal einen CoD Teil, von daher kann man da noch gar nicht urteilen.



Sledgehammer macht zum ersten Mal ein COD?


naja..:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sledgehammer_Games

interpretiere das anders, und da kam MW3 raus, was mich da letztendlich unter IW laufend für Ghosts nichts gutes erwaretn liess, so kam es auch, usw.usf.

Zum eigentlichen Thema: nächstes CoD auf Steam vorbestellbar, da steht...für next-gen-consolen entwickelt....für mich Juristendeutsch...der PC ist ja keine Konsole im eigentlichen Sinne, klar neue Engine, für die Konsolen aben, aber PC...war nie die Rede von......Akademikerargumente...etc?! :D

Wer sagt da kommt eine neue Engine?

Aktuell DLC primär für xbox zeitlich, auf der Konsole tausende Spieler, auf dem PC tote Hose....ich denk da wird nicht viel bei rüberkommen.

Singleplayer Trailer: na es kracht halt wie schon so oft, nur der Heli ist ein anderer, who cares for CoD any more?

Vorschlag zur Güte: lasst den Krawumm Müll weg und bringt in regelmässigem Turnus einen gescheiten Multiplayer?^^
 
Könnte sogar mal ein interessantes COD seit dem 2. Teil werden, was man da so sieht. Natürlich nur wenn es ohne Multiplayer daherkommt und einen gescheiten SP Modus hat. Wird aber bestimmt wieder nur die übliche Schießbudenballerei ohne Sinn und Verstand.

Multiplayerspiele gibts wie Sand am Meer. Braucht man nicht mehr.
 
3:01 .....is it true? Shooter mit Controller? aim assist und so? :D

ansonsten, kennste eines kennste alle, es rumpelt eben


ach so, man kann autotüren abreissen als schild, terminator baby, für mich kein cod mehr^^
 
sagt mir bitte dass das ein BUG ist ! Alles PC Einstelungen auf MAX


s1_sp64_ship 2014-11-03 21-37-29-42.jpg
s1_sp64_ship 2014-11-03 21-37-31-39.jpg
s1_sp64_ship 2014-11-03 21-37-37-95.jpg
s1_sp64_ship 2014-11-03 21-37-49-68.jpg
s1_sp64_ship 2014-11-03 21-38-26-55.jpg
 
Und? Wie findet ihr das Spiel? :) Bin noch unschlüssig es mir zu kaufen, würde gerne mal ein paar Meinungen hören :D
 
Zurück
Oben