• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächstes Call of Duty heißt „Advanced Warfare“

holzbursche schrieb:
der träiler kann noch so gut ausfallen, allein die tatsache dass jedes jahr so ein belangloser, öder, ausgelutschter, völlig idiotischer, grafisch etwas zurückgebliebener, immer gleicher kiddy-afghanistankriegspseudosimulator erscheint, macht das spiel nicht besser sondern immer peinlicher. COD ist für die entwickler nur noch ihr taschengeld nebenbei, ähnlich wie beim bäcker der täglich brot verkauft um sich über wasser zu halten, schwimmt EA immer mehr im geld

davon ab sollte mittlerweile auch der letzte begriffen haben, dass träiler mit finalen spielen nicht mehr viel zu tun haben, das ist reines blendwerk und soll vor nichtkäufen schützen

na, noch negativer gehts aber nicht ne ?! anstatt mit aller macht über das spiel herzuflamen hättest du das auch normal formulieren können mit argumenten wie z.b. "entwickelt sich nicht weiter über jahre hinweg" usw. aber gut, das stimmt ja auch net selbst wenn mans geschirebne hätte, denn manchmal braucht es keine bahnbrechenden revolutionären entwicklungen.

grade das sich cod nich stark weiterentwickelt hat gefällt mir daran ! wieso ?! ganz einfach, der multiplayer hat ein tolles spielprinzip das von jahr zu jahr immer weiter perfektioniert worden ist.

hier von kiddigame zu sprechen is auch lächerlich da es einfach nur ein spielprinzip ist. battlefield z.b. ist nen anderes spielprinzip und dadurch weder besser noch schlechter, sondern einfach nur anders ! wenn du hie rvon kiddigame sprichst müssten aber so ziemlich alle shooter von früher, all diese "meisterwerke" für dich genau der gleiche müll sein. z.b. quake, ut usw.. all die games basieren auf hirnlosestem ballern und schnelligkeit. cod basiert grob gesagt auf den gleichen sachen, hirnlosem ballern und schnelligkeit (im gegensatz zu battlefield das eher langsam ist, dafür taktischer).

jetzt will ich mal sehen wie all die möchtgern leute die meinen cod seien übelste kiddie billiggames sagen das quake 3 z.b. oder ut, ut2003,4 usw die innovationshammer schlechthin sind und die taktisch wertvollsten erwachsenengames darstellen :D ahaha guter witz ^^ ich liebe sowohl quake als auch ut als auch die treyarch cod teile. und jetzt ? bin ich jetzt nen kiddie, oder doch nich weil ich quake (3) und ut (bestes war das erste) liebe ?!

nunja wie auch immer.. mir gefällt das cod spielprinzip. wenn ich schnelle action haben will zock ich cod. wenn ich was taktisches will zock ich halt z..b natural selection 2 oder ähnliches und das is so ziemlich das gegenteil von cod.
 
Sieht aus wie Titanfall+StarWars+Avatar...
 
Selas schrieb:
Nur weil man einem Spiel gegenüber abgeneigt ist, heißt das noch lange nicht das man ein Troll ist. Wenn du nicht weißt was das bedeutet, dann rede bitte auch nicht darüber. Die breite Abneigung gegenüber diesem oftmals als "Kiddy-Shooter" verschriehenem Game begründet sich nicht nur, wie du behauptest, auf "puren Vorurteilen" sondern hat, wenn man die Serie nicht erst seit den letzten Jahren kennt, sondern von Anfang an kennt, auf nachvollziehbaren Argumenten. Auf welcher Seite man steht muss jeder selbst wissen, aber für meinen Geschmack ist diese Spieleserie zu einem schnell auf den Markt geschmissenen Casual shooter verkommen, bei dem Quantität vor Qualität geht. Selten gibt es bei Spielen solch große Diskrepanzen zwischen Wertung seitens der Medien (Bestnoten) und der Community (völlig abgestraft), allein das sollte als Anreiz zum Nachdenken genügen.

Bei einem Spiel vom Trailer auf mögliches Potential zu schließen ist zwar nicht grundlegend falsch, aber in diesem Falle auch nicht ganz richtig. Storyintensiv war noch kein CoD-Teil und wer anderes behauptet, der hat auch noch nie wirklich Spiele mit intensiver Story besessen. CoD war schon immer auf den MP ausgelegt und eben nicht den SP.

Kurzum: ein neues CoD wie jedes Jahr. Millionen werden es kaufen und noch mehr werden es nicht kaufen. Vielleicht bekommt man die Inhalte des Spiels wieder unausweichlich aufgezwungen, da der Hype und Hass zu groß ist oder wenn man mit den Öffentlichen unterwegs ist und Kinder darüber lauthals quatschen ("Heute wieder CoD, alta?"). ;)

fühlst du dich etwa angegriffen durch diese textzeile von mir ? wenn ja gibt mir das ja in gewisser hinsicht recht :) ich weis wasn troll is und ich weis das jeder ne unterschiedliche meinung über alles hat und haben darf. der unterschied ist aber das ich aus persönlicher erfahrung bei ausnahmslose jeder news sehe das dutzende von trollen auf einmal ankommen und ohne jegliches wissen cod schlechtmachen einfach nur weils wohl in mode ist seit nen paar jahren !

klar gibts die leute die ahnung haben aber das kann man meistens leicht binnen von sekunden herausfiltern, denn die ganzen möchtegerns die meinen sie wären es weil cod ja scheiße is und so können halt nix ausser cod anzuflamen. die begreifen nicht das cod von 2 komplett unterschielichen teams entwickelt wird und werfen einfach alles in einen topf. und hier ist für mich auch schon das ende erreicht denn damit zeigen all diese leute (und alleine in diesem thread hier gibts davon schon genug wie ich beim überfliegen gesehen hab (du bist keine davon also nich falsch verstehen. du hast zumindest argumente für deine meinung vorgebracht^^)das sie keinen blassen schimmer haben und einfach nur dumm daherreden.

ich z.b. hasse regelrecht die call of dutys von infinity ward (mw1 is die ausnahme, welche die regel bestätigt). mw2, 3 und ghosts sind einfach nur schlecht.. richtig schlecht.d a stimmt garnix. der artstyle könnte nich generischer sein, die themen die abgehandelt werden scheinen für infantile gemacht zu sein usw.

im gegensatz hierzu aber! sind die treyarch call of dutys erstklassige games. schon world at war ist im singleplayer ein atmospherehammer schlechthin, im multiplayer sehr gut wenn auch nicht so gut wie mw1 (klar zu behaupten das world at war mw1 schlägt im multiplayer zeugt nur von komplettem unwissen).

black ops ist im singleplayer nicht weniger als grandios. ich hab selten einen so guten singleplayer shoote rgespielt. großartig geschriebn, großartig umgesetzt,. grandiose story usw. das war der absolute höhepunkt der gesamten serie. im multiplayer genauso. black ops 1 ist ein absolutetr multiplayer hammer und mMn besser als mw1.

black ops 2 schwächelt im vergleich zu teil 1 zwar extrem bei der kampagne (davon war ich sehr enttäuscht), aber die entwickler haben wieder nen großartigen multiplayer gebaut der sich atmospherisch anfühlt, der mit durchweg guten und schlauen ideen weiterentwickelt ist und der sich wie aus einem guß spielt. ich hab den black ops 2 multiplayer extrem genossen. hinzu kommt noch das die karten grandios designed sind. wenn ich alleine zurückdenke an die ultrakleine nuketown.. mein gott das is ein traum einer map. das is wirklich close quarter combat !

oder aus black ops 2 hijacked. eine nicht mehr und nicht weniger stellar designete map. es gibt unglaublich viele "taktische" möglichkeiten wenn man will (ich weis wovon ich rede ich hab auf hijacked 30:1 stats abgezogen und das wäre nicht mit stupidem drauflosrennen möglich, genausowenig wie dummem sprayen. da musste man schon die gesamten möglichkeiten der map sinnvoll und taktisch klug ausnutzen.).

treyarch hat mich bisher immer überzeugt und ich nehme gerne! mehr vom gleichen solange die qualität stimmt. im endeffekt ists bei jedem anderen game genauso. battlefield is genauso immer das gleiche mit nur anderen maps. toll und wieso flamen die ganzen kiddies battlefield nich zu ? naja wieso wohl, weils unmal derzeit nicht in mode ist :)
 
Erscheinen wird “Call of Duty: Advanced Warfare” am 4. November 2014 für PlayStation 4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.
Yeha, das nächste Krüppel Game im matsch Design...
 
Ich bin jetzt kein Fanboy von irgendetwas, aber fuer mich schaut die Grafik einfach nur rueckstaendig aus. Erinnert mich an GTA 4 bzw. GTA5 auf der Konsole. Wie schon jemand bemerkt hat, z.B. der Flugzeugabsturz, der schaut echt mies aus. Hoffe, dass die Grafik am PC besser ausschaut, weil das Video wurde ja auf einer XBOX ONE aufgenommen.
Bin mir auch nicht so sicher, ob das vom Gameplay so super wird...wuensche mir wieder das alte CoD 2 zurueck, das hab ich immer wahnsinnig gerne gezockt. Hoffentlich kann mich das Spiel dann vom Gegenteil ueberzeugen, dann wird es gekauft.
 
Naja wieder dasselbe wie immer. Gescriptet und Schlauchlvl. Story klingt wieder interessant, deshalb wirds gespielt.
 
Same shit, different Name.

Leider gibt es zu viele die sich den shice wieder kaufen werden und somit den Publisher bestärken.
 
Titanfall, Crysis, Battlefield und Star Wars in einen Topf geworfen, gemixt - Tadaa! Was man davon halten soll wird wohl jedem selbst überlassen sein. Bleibt man der Qualität der bisherigen Teile treu, so wird es - wie jedes Jahr - ein bildgewaltiger Schlauch-Shooter, perfekt inszeniert, leider innovationsarm aber garantiert erfolgreich.
 
Sledgehamer?
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Soweit ich weiß entwickelte bis jetzt immer Trey Arch oder Infinity War oder nicht?
Wenn ja, woher kommt plötzlich Sledgehamer :D Aber eigentlich sieht es interessant aus.
Habe mir COD4, BlackOps 1,MW3 und Black Ops 2 gekauft. Alle anderen übersprüngen da ich die einfach nur schlecht finde.
Okay MW2 geht eigentlich abgesehen vom Granatenwerfer und den spawns.

Könnte mir vorstellen es zu kaufen aber erst müssen die die knife runner und cheater in den griff kriegen.
 
fevdlp schrieb:
die Mimik von Kevin gefällt mir überhaupt net... :/
das soll nex gen sein?! :(

Die bewegungen sind wirklich miserabel im Trailer, das konnte man schon in den 90ern auf der PS1 (cutscenes) so Animieren. Ist das wirklich so schwer vernünftiges Motion Capturing zu betreiben? Schade das Kevin Spacey sich dafür hergibt, einer meiner Lieblingsschauspieler. Man hätte solche Szenen lieber real mit ihm drehen sollen. Wie in den guten alten Tagen von C&C :)
 
Die Lemminge werden es wie immer kaufen, leider!

Nicht aufregen, nicht beachten, nicht kaufen, dafür auslachen oder schmunzeln.
Danke Naivmerica für... „Advanced Warfare“

Du triffst es auf sozusagen auf den Kopf. CoD ist nur noch mehr eine Krabbelgruppen Hüpfburg für Kinder und der jährliche Aufguss machts nicht besser. Das einst gute Spiel was man aus CoD2 oder meinetwegen MW1 kannte hat man komplett kaputt gemacht mit ihren ganzen Gimmicks. Desweiteren merkt man auf den Servern schon die Zielgruppe, da wird beleidigt ich glaube wenn da mal ernst genommen würde das die Spiele ab 18 sind dann hätte Activision ein Absatzproblem.
 
Nachdem ich den Trailer gesehen habe, könnte ich anfangen Lobeshymne zu singen und mich auf ein sehr gutes Spiel freuen, aber warum machen ich das nicht? Natürlich ist der digitalisierte Kevin Spacey eine große Bereicherung und trägt sehr viel zu der guten Atmosphäre bei, aber warum will die Freude nicht so richtig aufkommen?
Ist der Grund vielleicht, die vielen Call of Duty Spiele, die man nach dem grandiosen Modern Warfare so umfangreich versaut hat, und nur noch Schrott aller erster Güte produziert hat? Ja ich glaube das ist der Grund!

Aber Moment mal, kann es sein, dass Menschen aus ihren Fehlern lernen können? Könnte Activision wirklich über seinen Schatten springen und ein wirklich gutes Spiel machen? Mit vielen neuen und wirklich innovativen Sachen und einer guten Story. Ist das wirklich möglich?

Jedenfalls sieht dieser Trailer für mich sehr vielversprechend aus, wenn ich den ganzen Coll of Duty Schrott aus letzter Zeit außer acht lasse.
 
Hi,
wenn ich den Trailer sehe, bekomme ich wieder das Röcheln. Das ist schon wieder alles so übertrieben abgespaced! Warum orientieren sich die Macher nicht an dem letzten Spielbaren Teil: CoD 4 MW.

Ein "normales" Szenario, "normale" Waffen, keine 150 Mio. übertriebene Perks (Zielhilfen, durch die Wände schauen u.ä. Bullshit) und einfache, nicht übertriebene Killstreaks. Dazu dedicated Server mit Serverbrowser, freier Kartenwahl...und ganz wichtig...den Release Code veröffentlichen, nicht den Debug ;-).

Ghosts war sogar auf meinem High-End PC (i7 4960X@4.8 GHz, 2 x GTX 770 a 4 GByte, 16 GByte RAM) nur mit laggs zu zocken. Und die Grafik hatte dafür max. DX8 Niveau :-/

Greetz
​hroessler
 
D4rk_nVidia schrieb:
Sledgehamer?
Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Hast wohl nicht die neusten News gelesen. (Obwohl es jetzt schon etwas älter ist..)
Activision hat jetzt 3 Studios für CoD, damit jedes Studio 3 Jahre Zeit hat und trotzdem alle Jahre ein CoD rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben