Heaven Benchmark 4.0 vergleiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mit weniger gerechnet ... obwohl ... gab es weniger (außer die iGPUs)?
Naja ... einmal war ich glaube über 25 FPS! ;) 1920x1080 ging ja leider nicht ...

heaven.jpg
 
Ich hab jetzt hier sämtliche Diskussionen versenkt und den Thread in das passende Unterforum verschoben. So wie jetzt geht es aber nicht weiter.

Option 1: Wir machen einen neuen Thread wo mit festgelegten Werten gebencht wird um zumindest bei den Settings Vergleiche erzeugen zu können und dazu gibts einen separaten Diskussionsthread.

Option 2: Wir lassen es ganz.

Wer diesen Thread aufmachen möchte (vielleicht sogar der Ersteller dieses Threads?) und sich auch etwas drum kümmern möchte kann sich bitte bei mir melden und bekommt dann ein OK. Nicht einfach irgendwas machen!

Bis dahin ist hier erstmal Pause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben