Tiscali DSL tarifwechsel :: meine rechte?!

koma

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
475
Vor ca 2monaten brachte tiscali eine flatrate für 8.90 im monat raus..
ich hab dann gleich die hotline angerufen , da ich seit ca 16-26monaten 15.90 dafür zahle und ob man das umstellen kann...das ging...
dann wurde ich gefragt ob ich auch voip wollte wenn ja müsste man das nämlich auf einmal machen, da ich das nicht im nachinein noch dazu ordern könnte (ebenfalls 8.90 im monat).....da sagte ich , dass ich mir das erst noch überlegen muss....er hat gemeint ich soll dann anrufen sobald ich es mir überlegt habe, das habe ich dann heute gemacht und mir wurde gesagt , dass seit erstem diesen monats das angebot verändert wurde und sich wenn ich wechseln möchte meine vertragslaufzeit um 12 monate verlängert und ich zu tiscali dsl nützen müsste(beides war vor einem monat noch nicht der fall). ich wurde allerdings in keinster weise auf die befristung des angebotes hingewiesen und es verzögerte sich nur dadurch, dass mir noch voip angeboten wurde.
was habe ich denn nun für optionen und was für chancen? was würdet ihr mir empfehlen? ich will mich nicht 12monate an einen provider binden, da ich mir überlege adsl 2+ anzuschaffen , sobald es rauskommt....bitte schnell antworten ich muss bis heute 22:00 angerufen haben :( danke für eure hilfe
 
du hast keine chance, die verträge sind immer sehr gut abgesichert...zumindest für die Firmen:)

du hast dich zu spät entschieden, versprochen hat dir ja niemand was. außerdem bezweifle ich dass es vorher ohne wechsel zu tiscali dsl (anschlusseitig) gegangen ist.
 
doch ist es .....und ein wechsel zu tiscali dsl würde bedeuten , dass ich vorerst auf fastpath verzichten muss
 
Also in der FAQ auf der Tiscali-Seite steht, dass du durchaus die Flatrate auch mit einem T-DSL-Anschluss (gesetz dem Fall, du hast so einen...;)) nutzbar ist!
 
Zurück
Oben