• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam: COD Ghosts am Wochenende umsonst - Fail² Multiplayer?

CookieArcher

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
122
Hallo CB,

dieses Wochenende kann man COD Ghosts umsonst spielen.
Habe es mir geladen und es "stockt" regelmäßig im Multiplayer.

An der Grafik liegt es nicht, eher am Netcode bzw. der nicht vorhandenen "DEDICATED SERVER"?
Gegner "ghosten" regelmäßig über den Schirm - Kaum ein Match vorhanden in dem Gegner sich "normal" bewegen :lol:
Es kommt sehr oft vor das auch Mitspieler "ghosten".

Naja; soll ich mich mit dem Spiel noch weiter befassen oder ist der NETCODE wirklich so schlimm das man es getrost wieder löschen kann?

Ps.: Habe in anderen derzeit installierten Spielen keinerlei Multiplayer Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte extreme Mauslags. Nach 3 Minuten spielen, wurde das Spiel wieder gelöscht.
 
Gestern lief es sehr gut. Ka ob die Server überfüllt sind etc. Ich teste es mal später und wenn ich es nicht vergesse, poste ich es hier. ^^

Aber in der Regel läuft das Game sehr gut. Hatte bis auf die ein wenig zu hohen Performance-Ansprüche keine Probleme mit dem Game.
 
Also meine Maus funktioniert; aber ich bekomme in Ghosts lange "Ruckler" im Multiplayer.
FPS passen - Es sind so richtige "2-3-4 Sekunden" Ruckler.

Und wie gesagt, Mitspieler "ghosten" sehr häufig.

:)
 
Es liegt einfach daran das...das Spiel ist unterirdisch schlecht,einfach alles daran.
Lösch es und pack Cod 4 aus oder Battlefield 2 und habe Spaß.
 
Dein System? Ich war sehr überrascht, dass z.B. CoD BO2 mit 91 fps super stabil läuft und Ghosts deutlich hungriger ist, aber sowas von. Das kann nicht nur an DX11 liegen. Vermute mal das die ganze Multikulti neue NextGen usw. einfach keine richtige Zeit gelassen hat beim optimieren. Siehe ganz besonders den Anfang von BF4. :D

Wie gesagt, teste ich heute Abend es mal.
 
Bei mir läuft es zwar flüssig... aber von 10 Games, hatte ich 4 mal einen Cheater im Game. Ist das normal?
So macht Cod kein Spaß....
 
Bei mir läuft es auch sehr gut.

@H-3

Bei 3 Games hatte ich bei einen 100%ig einen oder zwei Cheater. Ist bei CoD Ghosts hin und wieder mal.... Die Entwickler von CoD BOII hatten es deutlich besser drauf, da hab ich keinen Cheater bemerkt.

Wieso die einzelnen Entwickler sich gegenseitig nicht unterstützen weiß ich nicht. Würde aber den fairen Gamer eine große Hilfe sein.

Ich denke mal free WE = Cheater dürfen sich kostenlos austoben und wenn die gebannt werden ist es ja nur der 2. Account usw. Ist bei CSGO usw. auch so. Diese free WE sind aus meiner Sicht total dähmlich. Aber dieses WE spielen doppelt soviele.....
 
H-3 schrieb:
Bei mir läuft es zwar flüssig... aber von 10 Games, hatte ich 4 mal einen Cheater im Game. Ist das normal?
So macht Cod kein Spaß....

Das ist völlig normal, eigentlich bist du noch gut weggekommen. :D
 
Was für eine Hardware habt ihr denn? Ghosts ist etwas schlecht optimiert, da das Spiel für einige Grafikeinstellungen extra GPU Last "reserviert". Das heißt, schaltet man diese ab (Was bei anderen Spielen normalerweise in weniger Details + mehr Performance resultiert) ruckelt das Spiel noch mehr.

Bei denen bei den das Spiel ruckelt würde ich folgendes einstellen:

Aspect Ratio: 16:9 (Je nach Format)
Screen Refresh Rate: HZ vom Monitor
Sync Every Frame: Ich hab es an
Image Quality: Extra
FOV: 80
Depth of Field: No
Screen Space Ambient Occlusion: HBAO+
Terrain Detail: Extra.
Anisotropic Filtering: High.
Motion Blur: No
Distortion: No.
Antialiasing: Off
Shadows: *Yes

Texture Resolution: Low oder wenn es gut läuft Normal
Normal Map Resolution: Low oder wenn es gut läuft Normal
Specular Map Resolution: Low oder wenn es gut läuft Normal
Water Map Resolution: Low oder wenn es gut läuft Hoch

Dynamic Fur: Off
PhysX Turbulence: Off

--------------

Was auch hilft ist die Steam Community im Spiel zu deaktivieren und die CPU zu entparken
 
audioph1le schrieb:
Also ich hatte extreme Mauslags. Nach 3 Minuten spielen, wurde das Spiel wieder gelöscht.

Hättest auch einfach den Schatten deaktivieren können.

H-3 schrieb:
Bei mir läuft es zwar flüssig... aber von 10 Games, hatte ich 4 mal einen Cheater im Game. Ist das normal?
So macht Cod kein Spaß....

Ich hatte von 40Games jetzt noch nicht einen Cheater. Irgendwas mache ich wohl falsch. Hast auch mal die KD der Spieler gecheckt, denn oft wird da wegen Cheatern rumgeweint, die dann am Ende doch nur ne gute Runde hatten.

___

Naja ansonsten spielt es sich halt wie jedes COD, und ist echt nichts besonderes. Die Spawnpunkte sind immer noch beschissen.

Das Game an sich läuft butterweich mit 80fps @ max Details.
 
Das es auf einmal so viele Hacker gibt liegt wohl am Free Weekend. Dadurch das jeder an diesem Wochenende Ghosts spielen kann nutzen anscheinend einige das aus, um ihre neuesten Cheat Tools auszuprobieren.
Zumindest habe in den letzten Wochen davor eher weniger solcher Mannöver gesehen ;)
 
Hutzear schrieb:
Hättest auch einfach den Schatten deaktivieren können.



Ich hatte von 40Games jetzt noch nicht einen Cheater. Irgendwas mache ich wohl falsch. Hast auch mal die KD der Spieler gecheckt, denn oft wird da wegen Cheatern rumgeweint, die dann am Ende doch nur ne gute Runde hatten.

___

Naja ansonsten spielt es sich halt wie jedes COD, und ist echt nichts besonderes. Die Spawnpunkte sind immer noch beschissen.

Das Game an sich läuft butterweich mit 80fps @ max Details.

Da hast du wohl Glück gehabt. Die Spieler hatten innerhalb von 2 Minuten 30:0 und das Gesamtergebnis nach 2 Minuten war dann 40:4... dann sind inklusive der Gegner alle AFk gegangen, damit sich der Cheater allein austoben kann... Man spawnt und bekommt direkt ein Headshot. Habe ich mittlerweile jetzt öfters gehabt und deshalb Ghost deinstalliert. Gespielt wurde nur Hardcore TDM. Also lass deine blöden Kommentare mit " vielleicht hatten die nur eine gute Runde".
 
Jo was ein blöder Kommentar von mir anzunehmen, dass es das übliche Geweine ist.

Auf solche leute bin ich noch nicht getroffen, wobei ich selbst auch schon 28-2 usw hatte in meinen 4std die ich das game jetzt habe. Cheaten tue ich deshalb bestimmt nicht.
 
Hutzear schrieb:
Jo was ein blöder Kommentar von mir anzunehmen, dass es das übliche Geweine ist.

Auf solche leute bin ich noch nicht getroffen, wobei ich selbst auch schon 28-2 usw hatte in meinen 4std die ich das game jetzt habe. Cheaten tue ich deshalb bestimmt nicht.

Ja, aber hattest du die 28:2 innerhalb von 2 Minuten? Ich gehör nicht zu den Menschen, die jeden als Cheater beschimpfen, nur weil die viel besser sind als ich. Aber wenn innerhalb paar Sekunden, das gesamte Team von einer Person eliminiert wird und am Ende der 4 minütigen Runde, diese Person 60:0 Stats hat, dann kann etwas nicht richtig laufen. Ich spiele COD seit dem ersten Teil und in diesen ganzen Jahren hatte ich noch nie soviele Cheater, wie in Ghost innerhalb von 2 Tagen. Ich finde es halt sehr schade, dass dadurch ein ganzes Spiel kaputt gemacht wird, den die Runden, in denen kein Cheater aktiv war, haben Spaß gemacht.
 
Also ganz ehrlich war früher begeisterter COD Spieler. Also noch zu Zeiten von Call of Duty (1) UO und Call of Duty 4 MW habe ich auch im Clan gespielt. Seit MW 2 merkt man einfach das das Spiel immer mehr zum Konsolen-Spiel wurde. Das neuste ich habe es auch bei diesem Gratis Wochenende getestet, es ist einfach nicht mehr für den PC gedacht. Ich habe das Ghost bei nem Kumpel gespielt auf der Playstation 3 da war es sogar ganz lustig, Splitscreen auf nem Online Public. Als ich dann dachte ja gut schau ich jetzt mal rein bei dem gratis Wochenende... Es war einfach das komplette Gegenteil an Erfahrung. Man merkt dem Spiel einfach die schlechte Konsolenportierung an! Und bei dem Spiel haben die einiges schlechter gemacht als noch in Black Ops 2 der Fall war... Es ist wirklich schade denn die Marke war wirklich gut und hat unheimlich Spaß gemacht... Aber was daraus geworden ist... Ich bin bei weitem weder Fanboy von einem Spiel noch bin ich Flamer, aber das kann man wirklich keinem mehr aufm PC Servieren und das es inzwischen auch bei den PC Spielern überwiegend so angekommen ist, sieht man bei Steam im Community Hub das Spiel wurde selbst am gratis Wochenende deutlich weniger gespielt als MW 3 oder Black Ops 2 !
 
H-3 schrieb:
Ja, aber hattest du die 28:2 innerhalb von 2 Minuten? Ich gehör nicht zu den Menschen, die jeden als Cheater beschimpfen, nur weil die viel besser sind als ich. Aber wenn innerhalb paar Sekunden, das gesamte Team von einer Person eliminiert wird und am Ende der 4 minütigen Runde, diese Person 60:0 Stats hat, dann kann etwas nicht richtig laufen. Ich spiele COD seit dem ersten Teil und in diesen ganzen Jahren hatte ich noch nie soviele Cheater, wie in Ghost innerhalb von 2 Tagen. Ich finde es halt sehr schade, dass dadurch ein ganzes Spiel kaputt gemacht wird, den die Runden, in denen kein Cheater aktiv war, haben Spaß gemacht.

Na gut das ist dann wirklich seeeehr auffällig. Also ich hatte wirklich noch keine cheater und insofern war es ganz ok. Eben kurzweilige unterhaltung.
 
Das neuste ich habe es auch bei diesem Gratis Wochenende getestet, es ist einfach nicht mehr für den PC gedacht.

Es ist nicht gut genug für die PC Plattform und deren elitäre Zielgruppe.
Ich würde es nicht mal GRATIS spielen nach dem Free-Weekend Desaster.

Alleine die Multiplayer "Verbindungsqualität" ist schon so schlecht das es sich bei mir deklassifiziert.
Und NEIN ich habe keine lokalen Verbindungsprobleme.
Andere Online Spiele laufen 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ohne Tweaks würde ich Ghosts auch nicht zocken. Standardmäßig werden Lobbys bis zu einer Reichweite von 800 ms gesucht :D
In Black Ops 2 kann man das über das Spielmenü machen. In Ghosts geht es nur per player_mp Datei
 
Naja, ohne Tweaks würde ich Ghosts auch nicht zocken. Standardmäßig werden Lobbys bis zu einer Reichweite von 800 ms gesucht
In Black Ops 2 kann man das über das Spielmenü machen. In Ghosts geht es nur per player_mp Datei

Und dann verbindet man sich zu einem WLAN Hobby Laptop der ein PL von 5% erzeugt und derbe ms Schwankungen hat?
Sorry - Keine dedizierten Server bedeutet für mich das ich GHOSTS nicht mal umsonst spielen würde.

In Planetside 2 kann ich selbst auf dem USA Server (East Cost) einwandfrei spielen und das von Europa aus.
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Glorious Model D-
Antworten
3
Aufrufe
6.774
Zurück
Oben